return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Immer mehr gewalttätige Jugendliche!

UNIT-er
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun das unsere Gesetze veraltet sind sollte bekannt sein oder ;)

Eher Deine Ansichten; nicht die Gesetze!

UNIT-er
DennisF
also wenn ich es mir selber versuchen wollte zu erklären wieso jemand geld aus einer gemeinschaft bezieht ohne jemals was für diese gemeinschaft getan zu haben, dann funktioniert das irgendwie nicht da es absolut nicht logisch für mich ist :p
DjDiPain
Hat man die Ironie nicht rauslesen können? :( ;)

Nunja, ich bin mal gespannt wie die Welt in 5 bis 10 Jahren aussieht, vielleicht hat sich ja alles um 180° gedreht und wir sind wieder gut dabie, ich hoff es!
Tom Paris
quote:
Originally posted by UNIT-er
Eher Deine Ansichten; nicht die Gesetze!
UNIT-er

Dummerweise ist nach wenigen Posts schon wieder der Trend erkennbar, der immer bei solchen Themen eintritt.

1. ) Wenn jugendliche böse sind, sinds Ausländer, speziell Türken.

2. ) Ansichten, die im Ausland durchaus Gang und Gebe sind, werden in Deutschland als nationalistisch und wohlmöglich ausländerfeindlich und faschistisch angesehen.

Und beide sind grundsätzlich falsch.

Zu 1.
Einmal bitte Micheal Moore Filme schauen. Die Medien arbeiten nämlich bei uns genau so gut wie in den USA, dort wird nämlich auch jedes Verbrechen sofort mit nem bösen schwarzen Mann in Verbindung gebracht. Und be uns ist der böse Mann eben ein Türke, ne?

Zu 2.
Wenn ich in die Türkei ziehen kann und dort auf Schlag fürs Nichtstun 600€, Krankenversicherung (mit Privatpatientenstatus) für mich und Familie sowie Kleidergeld und Mietzuschuss bekomme, bin ich gerne bereit, das den in D lebenden Türken auch zuzustehen.
Keldana
quote:
Originally posted by UNIT-er
Diese Meinung disqualifiziert Dich leider vollkommen - stellt in meinen Augen sogar einen Angriff auf das/unser Grundgesetz dar!
Vor dem Gesetz sind alle gleich - siehe Artikel 3 Grundgesetz!
D.h. explizit, dass auch alle vor der Sozialgesetzgebung die gleichen Rechte haben!

UNIT-er

Erm ... das heißt ein in den USA lebender Japaner kann Arbeitslosengeld beantragen ???

Eben nicht, also ist das mit alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich so eine Sache .... das gilt also schon einmal nur unter der Einschränkung, daß die Person hier lebt. Und warum sollte man da nicht noch die Einschränkung dazu nehmen, das man die deutsche Staatsbürgerschaft haben muß ???

Und was die Kenntnisse der deutschen Sprache angeht ..... warum müßte der staat jetzt hingehen und da irgendwas anbieten ??? Wollen die hier leben, oder wollen wir in der deren Heimatland leben ???

Und das die deutsch können müssen, um Gesetze etc. zu verstehen ist jawohl auch völlig in Ordnung !!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany