return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 
Immer mehr gewalttätige Jugendliche!

Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
Als jemand der selbst "neu" in diesem Land ist, hat man da imo einfach
kein Recht zu.

Da kann ich ja froh sein, wählen zu dürfen, wa?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
das war jetzt ma n post,wo ich sage , wow.

hmm 'kay. danke :)

quote:
Originally posted by Tom Paris
Da kann ich ja froh sein, wählen zu dürfen, wa?

haste den schon die deutsche staatsangehörigkeit seit geburt? mein antrag ist noch nicht ganz durch :nervous: :(
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich muss nicht alles gelesen haben um zu beurteilen das es schlichte dummheit ist ostdeutschen weniger rechte zuzusprechen weil sie wie du so schön sagst "neu" in deinem land sind...

Wenn du alles gelesen hättest, wüßtest du wie meine Äußerungen in Richtung Ost-Deutsche zu verstehen sind und wodurch sie hier hervorgerufen wurden. Kannst dich ja mal an RenM wenden...
Bloodflower
meinst du der grund warum bestimmte sinnlose meinungen hervorgerufen werden lassen diese meinungen weniger sinnlos erscheinen?

der türke von 3 straßen weiter sticht meine mutter ab, ich werde neonazi, ich schrei übermorgen: "ausl*nder raus!".
bin ich jetz ein sinvollerer neonazi als alle anderen?
Rockabye
Ach Robert, du hattest auch schon mal bessere Posts drauf.

So lange du hier nicht den Gesamtzusammenhang siehst, lohnt es sich gar nicht weiter auf deinen infantilen Kommentare einzugehen.

Wie so oft bei dir, beteiligst du dich an einem Thread, obwohl du nur eine handvoll Statements gelesen hast und ereiferst dich dann an diesen.

Wenn es dann wie hier um eher politische oder gesellschatliche Dinge geht, wirds dann immer sehr amüsant mit dir.

Du solltest wirklich lieber bei den Dingen bleiben, die du deiner Meinung nach besonders gut kannst -> Ficken und Fotografieren...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany