|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye ...das der Fehler nicht bei den Bürgern der DDR, sondern bei dem dicken Pfälzer liegt ist klar. dennoch ist es wohl mehr als verständlich, das ein großteil der westdeutschen noch Vorbehalte gegen unsere neuen Mitbürger hat...
|
Genau unter diesem Gesichtpunktist ist es das nicht.
Aber gut das Du Vorurteile zugibst, die bei anderen ankreidest. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau unter diesem Gesichtpunktist ist es das nicht.
Aber gut das Du Vorurteile zugibst, die bei anderen ankreidest. |
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Ich hab ja nichts gegen euch als MENSCHEN, im Gegenteil.
Aber bevor ihr über Ausländer herzieht, weil diese angeblich dem Staat soviel Geld kosten, solltet ihr mal lieber überlegen wieviel Milliarden seit 1990 in den Osten flossen um euren maroden Staat wieder auf die Beine zu helfen...
Und wofür wurd das zum Teil ausgegeben? Cargo-Lifter-Hallen die nun Schwimmbäder sind oder Binnenhäfen die von keinen Schiffen erreicht werden können :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Ich hab ja nichts gegen euch als MENSCHEN, im Gegenteil.
|
Naja, mögen tust Du "uns" (um Deine Ausdrucksweise anzunehmen) ja uach nicht.
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wofür wurd das zum Teil ausgegeben? Cargo-Lifter-Hallen die nun Schwimmbäder sind oder Binnenhäfen die von keinen Schiffen erreicht werden können :haha: |
Was meinst Du wie viele Hotels da drüben leer stehen, die von investitionsgeilen Bauheinis aus dem Westen hochgezogen wurden?
Einfach nur um die Fördergelder anzugreifen und Abschreibungsmodelle zu haben.
Auf die Ruinen kann auch jeder verzichten. Du musst nicht für jeden Scheiss der verzapft wurde die Leute im Osten verantwortlich machen.
Oftmals steckt da auch ein "schlauer" Kopf eurer Gattung dahinter. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Naja, mögen tust Du "uns" (um Deine Ausdrucksweise anzunehmen) ja uach nicht. |
Ich beurteile Menschen nie nach ihrer Herkunft. Ob Türke, Russe, Este, Spanier, Pole oder auch Ossi, wichtig ist doch der Charakter. Nur gefällt mir der eben nicht mehr ganz so gut, wenn man wider besseres Wissen gegen Ausländer hetzt...
Als jemand der selbst "neu" in diesem Land ist, hat man da imo einfach kein Recht zu. |
|
|
| Bloodflower |
vorallendingen weil der kleine ossimann da drüben ach soviel dazu beitragen kann für was die finanzspritze in seiner umgebung verprasst wird, deswegen sollte man auch ihn dafür hassen...
witzig nur das er den selben hass wie die westdeutschen verspührt und den "verprasser" hasst... und letztendlich genauso machtlos da steht. :crazy:
verrückte welt, alle hassen sich gegenseitig aber im grunde nur alle ein und denselben :wtf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|