return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Immer mehr gewalttätige Jugendliche!

Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn du das aus seinem Posting nicht herauslesen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

ich weiss ja nicht was du da raus liest - echt nicht.

Ich lese es so wie es da steht.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
ich weiss ja nicht was du da raus liest - echt nicht.

Ich lese es so wie es da steht.

Lies dir RenM's Posting durch, dann weisst du, wie ich das Timo's Posting auffasse.

Er argumentiert genauso wie hier gegen die Ausländer argumentiert wird, nur aus anderer Sichtweise. Nicht mehr, nicht weniger.
Tom Paris
Ostdeutschland wurde annektiert!
Und nun lass mal die Kirche im Dorf, Timo.

Ich weiss das Sedat diese Diskussion sehr sachlich betrachtet, ich hab das mit ihm schon oft genug durch. Und er stimmt mit einigen Sachen ja auch überein.
Du jedoch fühlst Dich persönlich angegriffen, das merkt man am sinkenden Niveau Deiner Gedanken.

Aber zu Deiner Erinnerung, nimm doch mal den Atlas Deines Vaters zur Hand und schau nach, wie dort die Grenze zur DDR eingezeichnet ist. Fällt Dir was auf?

Frag doch mal den 55jährigen Ossi, der arbeitslos ist.
Was glaubst Du was der Dir sagt? Hurra Deutschland, ich ruh mich auf der Kohle der Wessis aus? Ganz sicher nicht, er wird sagen, dass in der DDR alles besser war, dass er sich dort keine Sorgen machen brauchte, wie er seine Kinder ernährt, dass er irgendwann auf der Strasse sitzen könnte.
_DAS_ ist der Unterschied.

Und bei solchen Lehrern frag ich mich, wie die es überhaupt dahin geschafft haben. Sowas wird noch verbeamtet. Dem hätte ich in ostdeutscher BFC-Dynamo-Fan-Manier...

quote:
Originally posted by RenM
Ich gehe mal davon aus, dass du Spitzenverdiener und Aktiengesellschafften meinst

Ich meine die Möglichkeit der Befreiung aus gesetzlicher Kranken- und Rentenversicherung. Warum? Mit welchem Recht? §§ 3 GG ?
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Lies dir RenM's Posting durch, dann weisst du, wie ich das Timo's Posting auffasse.

Er argumentiert genauso wie hier gegen die Ausländer argumentiert wird, nur aus anderer Sichtweise. Nicht mehr, nicht weniger.

selbst wenn es das:

quote:
eben, die Situation ist im prinzip die gleiche und die Argumente die gegen Ausländer vorgebracht werden sind die gleichen wie Rockabyes gegen Ostdeutsche. Wer jetzt aber nicht begreifft das Rockabye das nicht sagt weil er was gegen Ostdeutsche hat sondern nur weil er damit den Spieß umdreht um den Leuten zu zeigen wie sinnlos die meisten Argumente gegen Ausländer sind, da sie sich genauso gegen eine andere Bevölkerungsgruppe richten können.

ist, aendert das nix daran, wie ich den post lese.

Klar, einfach mal den spiess umdrehen, um den leuten die augen zu oeffnen.

Dennoch ist der Post wirklich uebertrieben.

Das erinnert mich an eine Diskusion mit ner Ami Kollegin gestern.

Ihre Mutter meinte, dass Mexikaner in den USA den Amis die Arbeitsplaetzewegnehmen. Darauf hin meinte sie zu ihrer mum, 'und was mache ich? - ich bin ami und arbeite in deutschland - das ist genau das selbe'

anyways ....
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
selbst wenn es das:

ist, aendert das nix daran, wie ich den post lese.

Klar, einfach mal den spiess umdrehen, um den leuten die augen zu oeffnen.

Dennoch ist der Post wirklich uebertrieben.

Das erinnert mich an eine Diskusion mit ner Ami Kollegin gestern.

Ihre Mutter meinte, dass Mexikaner in den USA den Amis die Arbeitsplaetzewegnehmen. Darauf hin meinte sie zu ihrer mum, 'und was mache ich? - ich bin ami und arbeite in deutschland - das ist genau das selbe'

anyways ....

Das ist das Problem, dass Menschen immer abgrenzen müssen. Klar eine gewisse Abgrenzung ist nicht verkehrt, aber man kann's auch übertreiben. Einfaches Beispiel: Manche Leute meinen immer von Trance, House, Minimaltechno, TechHouse, Mininmalhouse, TechTrance, Hardstyle, usw. reden zu müssen, andere nennen es einfach nur EDM.
Deswegen nimmt niemand niemandem nie einen Arbeitsplatz weg und warum? Weil die Grenze nicht das Land, sondern die Welt ist. Aber das hast du ja im Prinzip auch schon gesagt ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany