|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Und Du raff erst mal, worüber ich hier rede, bevor Du die Klappe aufmachst .... |
ändere mal lieber deine ausdrucksweise!
und danke für die tolle nachricht mit der zweiten karte!:rolleyes:
tz tz tz
lerne mal lieber, was das grundgesetz überhaupt bedeutet! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
natürlich sind alle Ausländer scheisse, aber irgend jemand muss ja noch die rente zahlen?
|
Wüsste nicht das ich das behauptet habe???? |
|
|
| Rockabye |
Sie würde die Anforderungen erfüllen, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen zu dürfen .... und damit würde sie auch Geld bekommen .... oder auch nicht, wenn sie das ablehnt .... aber das wäre dann in Ihrem Fall Ihre eigene Entscheidung ..... |
Versteh ich das jetzt richtig? Meine Mutter soll dann also bitte schön Deutsche werden wenn sie Arbeitslosengeld beziehen will?
Was ist wenn sich in Rente geht? Bekommt sie auch nur wenn sie sich einbürgern lässt? |
|
|
| UNIT-er |
Du hast Dich aber darauf bezogen, als Du sagtest, "ALLE MENSCHEN SIND GLEICH" .... das stünde schon im Grundgesetz !!!
Wenn also jemandem aufgrund von Artikel 3 Hartz 4 zusteht, dann "jedem Menschen" ... also auch nem in den USA lebenden Japaner ....
|
Ja, alle Menschen sind gleich!
Das steht so im (deutschen) Grundgesetz; im Rest der Welt gibt es übrigens kein Grundgesetz!
Wie aber schon Rockabye richtig geschrieben hat, handelt es sich hierbei um das Grundgesetz und sich eben auch dieser Thread um eine Gewalttat in einer deutschen Grudnschule handelte, ging ich davon aus, dass diese kognitive Transferleistung durchaus machbar wäre!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nö Deine Mutter hat ja auch genug in die Sozialkasse eingezahlt sodass sie sich aus dem "großen" Topf ruhig was rausnehmen kann, und auch darf. Ich glaube da hat keiner was gegen. |
Wie alt bist du? Anfang 20 oder so? Und dann nimmst du dir die Frechheit heraus darüber entscheiden zu wollen ob eine Frau die seit über 30 Jahren in diesem Land arbeitet Geld vom Staat bekommen soll?
Oh mann...
| quote: | Nur stell dir mal vor:
Es würde ein gemeinschaftskonto einer WG geben, ihr zahlt dort 10 jahre lang ein (für neue Möbel, bla bla blub), aufeinmal ist einer aus dem bekannten Kreis krank geworden, und muss für sagen wir 2 Wochen bei euch einziehen, diese Person meint aufeinmal sich für die 2 Wochen an eurer Kasse zu bedienen, sich neue Möbel zu kaufen. neune PC allen Pipapo. Nach 2 Wochen merk er dann das er Gesund ist. Und Zieht samt den Sachen wieder aus.
Ist fair woll? |
Ja, so'n arbeitsloser Ausländer kauft sich erstmal ne Bang&Olufson Anlage sowie nen neuen Plasma-Fernseher vom Hartz IV-Geld... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|