return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Brauche mal Eure Hilfe :)

Mark Winston
Hat jemand von Euch gerade das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär" gesehen ??

Hab Tränen gelacht. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten ?? Oder kann mir jemand sagen, wo man Mitschnitte von Fernsehsendungen bekommen kann ??

Nen Freund von mir möchte das unbedingt nochmal sehen ;)

Schonmal Danke für die Antworten ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Mark Winston
Hat jemand von Euch gerade das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär" gesehen ??

Hab Tränen gelacht. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten ?? Oder kann mir jemand sagen, wo man Mitschnitte von Fernsehsendungen bekommen kann ??

Du solltest am besten RTL bzw. die Produktionsfirma selbst per eMail um eine Kopie bitten!
Das täte ich machen!
Evtl. könnten Kosten wie Versand usw. auf Dich zukommen...

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Mark Winston

Warte mal 1-2 Tage :)
Mighty Johnny
das hab ich ihm eben auch schon gesagt :D

aber auf diese "art und weise" möchte er es nicht bekommen... ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das hab ich ihm eben auch schon gesagt :D

aber auf diese "art und weise" möchte er es nicht bekommen... ;)

Naja, ob ich das nun aufgenommen habe und ihm das gebe oder jemand anders es aufgenommen habe und ich ihm das gebe ist doch irgendwie wurst :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany