|
|
| dein_feind |
Easy Access Vorverkauf
Mittwoch, 14. Juni 2006 PAUL VAN DYK Eintritt 10 Euro
Freitag, 23. Juni 2005 CARL COX Eintritt 10 Euro
Mit einer Vorausbezahlung des Einttrittspreises - 10 Euro pro Person - sicherst du dir einen garantierten und bevorzugten Einlaß ohne Anstellen in der Warteschlange.
An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 15 Euro pro Person.
Wäre von euch jemand dabei?
Scheint als würde er dieses jahr nur zwei Gigs in DE absolvieren! Frankfurt und in Rostock!
Stuttgart-Frankfurt?! |
|
|
| STRANDJUNGE |
cox in rostock - hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab das date schon vor wochen bei cox auf der page gesehen aber wollte nicht recht dran glauben daß er an einem donnerstag in rostock ist, nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf. |
|
|
| dein_feind |
| frag mich ehrlich gesagt auch, wieso er nicht in münchen/stuttgart auflegt, das sind ja normalerweise die städte wo die party in de geht:) |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
cox in rostock - hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab das date schon vor wochen bei cox auf der page gesehen aber wollte nicht recht dran glauben daß er an einem donnerstag in rostock ist, nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf. |
WTF!?!?!?!?!?!?!
COX..........HIER!
OMFG,....sowas von da.....!
achja, und das "nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf." will ich jetzt mal überlesen haben... ;)!
hier is sogut wie jedes wochenende nen geiler act... also pscht ;-p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hier is sogut wie jedes wochenende nen geiler act... also pscht ;-p |
yep, da schaut man als hamburger manchmal neidisch rüber. nur cox ist einer der ganz großen, aus der liga väth, hawtin etc. und diese namen hab ich noch nie in rostock announced gesehen.
eigentlich müßte man hin aber donnerstag abend ist irgendwie blöd...
vvk für rostock übrigens bei 20,- eur soviel ich rausgefunden hab. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|