return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Wer hat WM-Karten?

kniggi
@Vandit_Bandit

*neid*

für diese blöden karten bin ich durch halb NRW gereist und hab doch nix bekommen :whip:
scheiß einslive..

aber naja, zur letzten WM im stadion bei ner live übertragung wars auch ganz lustig!

gibts ein GTA-WM-meeting??:D
godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
für diese blöden karten bin ich durch halb NRW gereist und hab doch nix bekommen :whip:
scheiß einslive..

:rolleyes:
ich habs dir ja gesagt :o *miraufdieschulterklopf* :p ;)
...naja, wenigstens hast du deinen ball :D

:( :)
vandit_freak
Werde mir alles mit Freunden abwechselnd zuhause, in der Kneipe und Großbildleinwänden reinziehen
darkstar
quote:
Originally posted by MirkoS
Möchte übrigens die Kontrolleure sehen, wenn sie bei jedem Zuschauer den Reiseausweis sehen wollen!
Sprich 20 Uhr Spielbeginn 8 Uhr morgens Einlass!;)

ich würd lachen wenn se des wirklich machen!
und so viel zeitintensiver ist des dann auch nicht...
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Offiziell dürfen die Karten ja auch nicht privat weiterverkauft werden. Die FIFA hat ja ne Tauschbörse eingerichtet, aber das Leute natürlich lieber mit 200% Gewinn verkaufen ist ja klar...

quote:

Hier noch ein Zitat aus der offiziellen FIFA-Homepage, bezüglich der Umschreibungen:

Das Organisationskomitee FIFA WM 2006 richtet in Abstimmung mit der FIFA im Internet ein Ticket-Portal für die Fans ein. Grundsätzlich ermöglicht werden darin sowohl der Weiterverkauf von Eintrittskarten für die FIFA WM 2006™ als auch die Übertragung von Tickets.

„99,9 Prozent aller Karteninhaber werden alles dafür tun, um bei der WM selbst im Stadion dabei zu sein. Dennoch lösen wir unser Versprechen ein, für die wenigen betroffenen Fans eine serviceorientierte und unbürokratische Lösung anzubieten“, sagt Horst R. Schmidt, 1. OK-Vizepräsident.

Über das OK-Portal sollen Ticketinhaber die Möglichkeit erhalten, auf legalem Wege Interessenten für ihre Karte zu finden. Dabei werden die Billets nur zum tatsächlichen Nennwert angeboten. „Im Sinne der ehrlichen und echten Fans vermeiden wir damit überhöhte Preise. Schwarzhandel soll so weit wie möglich unterbunden werden“, erklärt Schmidt. „Wichtig ist uns auch, dass es bei der Weitergabe gerecht und transparent zugeht. Über das Internet kann sich jeder beteiligen.“ Eine Ticketübertragung auf einen bestimmten, vom Ticketinhaber vorab ausgewählten Interessenten wird ebenfalls möglich sein, insbesondere für Familienmitglieder.

Berücksichtigen wird das OK weiterhin die hohen Sicherheits-Anforderungen, die sich in der Personalisierung der Tickets widerspiegeln.

Die genauen Modalitäten des Verfahrens werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

ZITATENDE.

http://pages.ebay.de/wm2006/

doch sie duerfen verkauft werden !

quote:

Der DFB e.V. als Veranstalter der FIFA Fußball-WM 2006 erlaubt die Übertragung (d.h. auch den Verkauf) von WM-2006-Tickets in seinen Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen ("ATGB") nur unter der Bedingung, dass eine vorherige schriftliche Zustimmung des Organisationskomitees des DFB erfolgt..... usw

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany