return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Wer hat WM-Karten?

Tommi [77]
Phehehe, hab mich für 6 Karten beworben und eine bekommen :o Auch nich dat gelbe vom Ei, naja besser wie keine :p:D
Rockabye
ein Bekannter hat die kompletten Teamserien von Ecuador und Serbien bekommen. Hört sich erstmal nicht so spektakulär an, aber mit Ecuador sieht er Deutschland und Serbien Holland, Argentinien und die Elfenbeinküste.

Und Serbien hat ja gar nicht mal so schlechte Chancen die Vorrunde zu überstehen...
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Frank-HH
wollte keine, will keine, ist mir zu dumm mit den karten!;)

+1 :D diese komische wurschtelei da mit den karten ... schau ich mir doch lieber mit arbeitskollegen oder freunden bei nem bier im TV an :toothless
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
wollte keine, will keine, ist mir zu dumm mit den karten!;)

+1, glaube auch das dass zusammen mit Freunden und Bier am Fernseher oder an ner Leinwand genauso viel spass macht :)
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Rockabye
ein Bekannter hat die kompletten Teamserien von Ecuador und Serbien bekommen. Hört sich erstmal nicht so spektakulär an, aber mit Ecuador sieht er Deutschland und Serbien Holland, Argentinien und die Elfenbeinküste.

Und Serbien hat ja gar nicht mal so schlechte Chancen die Vorrunde zu überstehen...

auch geile spiele dabei! denke ma das war der beste weg um an karten zu kommen, indem man komplette Serien bestellt. aber hinterher ist man immer schlauer... bekannter hat brasilien serie bestellt und zuschlag bekommen, dat Samba-Ticket incl. Brasilien Tasche lolo, für knapp 1000 Euro :eyespop:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany