|
|
| .-WooDY-. |
Gleich 2 Highlights an diesem WE in der Stadt in der die Träume wahr werden :)
Mixery Dancefield / Alter Wartesaal
27.05.06 Mixery Dancefield
Beginn: 22:00 - 06:00 Uhr
Eintritt: 12 €
Timetable:
22:00 - 00:00 Elmar Strathe
00:00 - 02:00 Shee-La
02:00 - 04:00 Luke Slater
04:00 - 06:00 Felix Kröcher
Am 27. Mai ist es wieder soweit: eine weitere Mixery-Dancefield Veranstaltung findet in Köln statt.
Jeder der schon einmal dabei war, weiß, dass hier die Mischung aus hochkarätigen DJ´s und feierfreudigem Publikum stimmt. Und gerade das Line-Up hat es wieder in sich.
Als Headliner tritt Luke Slater an, die Speerspitze der britischen Technoszene. Schon in den 90ern erregte er Aufsehen mit seinem harten, kompromisslosen Technosound. Egal auf welchem Label er releaste, oder unter welchem Pseudonym er unterwegs war - immer zeichnete er sich durch seinen einzigartigen Sound aus, welcher das Techno-Genre ein jedes Mal erweiterte.
Doch auch die anderen DJ´s sind nicht ohne. Felix Kröcher, der „Hardliner“ von Sunshine Live, sollte mittlerweile jedem Kenner des harten, anspruchsvollen Sounds ein Begriff sein. Genau wie DJane Shee-la, welche schon seit der ersten Mixery Dancefield Party vor fünf Jahren immer wieder gebucht und gefeiert wird. Dazu kommt Mixery-Dancefield Neuentdeckung Elmar Strathe.
http://www.mixery-dancefield.de/
alternativ dazu:
www.unity-move.de present Plan B @ Skybeach Cologne
http://www.unity-move.de/images/news/beach%20(2).jpg
Die Pre-Party findet unter atemberaubernder Kulisse statt...vorausgesetzt das Wetter spielt mit ...über den Dächern Köln auf dem Kaufhof-mitten in der Innenstadt!
www.skybeach.de
am Abend folgt dann der Main-Event:
Welcome Back Plan B-
Nachdem ihr auf der Opening Party im März das Tiefenrausch fast zum platzen gebracht habt, warten wir nun schon gespannt auf das nächste Highlight .
Am Samstag den 27.05. ist es endlich soweit.
Plan B präsentiert:
Gotham City/Smallville. Die neue Single des Tribehouse Resident’s Marc Vision auf dem Label Mauritius, welches u.a. auch den Club Burner „Hugs N’ Kisses“ mit Chris Source produziert hat.
Das Plan B für fetten Sound steht, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben. Dafür garantieren an diesem Abend außerdem Abel Riballo, der in wenigen Wochen wieder den Space Club auf Ibiza einheizen wird, sowie DJ Wilfried der für seine legendären Greenkomm Sets bekannt ist. Als weiterer Leckerbissen wird an diesem Abend Superlounge erwartet. Die Jungs haben das Tribehouse heftigst gerockt. Auf vielfachen Wunsch wird es nochmals ein 30 Minuten LIVE ACT von Danny Dynamic geben. DJ Brisk, Steve Paris und Amir van Daei werden ebenfalls ihre neuesten Scheiben spielen.
Es gibt Parties die man nie vergisst....
www.planb.tv |
|
|
| godfatherdc |
mixery war früher gut. finde das die veranstaltung sehr stark nachgelassen hat. die beste war 2004 im tarmcenter mit maruscha, kai tracid, afrika islam, etc. das konnte man sich ja noch anhören, aber was da jetzt so abgeht. :nervous: shee-la sieht zwar dufte aus, spielt aber scheiss musik :D meine meinung :)
btw.
die location vom skybeach hat was vom monkey island (das leider geschlossen werden musste) :( sieht auf jeden fall nett aus :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mixery war früher gut. finde das die veranstaltung sehr stark nachgelassen hat. die beste war 2004 im tarmcenter mit maruscha, kai tracid, afrika islam, etc. das konnte man sich ja noch anhören, aber was da jetzt so abgeht. |
(offtopic modus on) Da stimm ich Dir 100%ig zu (offtopic modus off) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bin auch nicht da, nicht wirklich mein Line Up auf der Mixery Dancefield. Und letztes Jahr in Duisburg die fand ich schon ziemlich schlecht...
Skybeach erinnert tatsächlich ans Monkey. Müsst ich jetzt auch nicht unbedingt hing.
Also bleib ich zuhause oder schnapp mir jemand fürs Kino oder Gladbacher Altstadt? :eyes:
Wusste garnicht, dass das Monkey Island zu hat. War da in der Ecke wohl schon ewig nicht mehr... |
|
|
| Felicity |
sry of off topic
@ JeSeY
14.07.2006 Art of House Jubiläum | Köln
^^ klingt interessant! info's needed! :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|