|
|
| DJ Kernkraft400 |
noch ein fehler...
der typ heißt ronald van gelderen. und nicht roland :D |
|
|
| RTP |
Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover!
Das heißt "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best".
lol :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by RTP
Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover!
Das heißt "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best".
lol :toothless |
Mir ist sogar grad noch einer ins Auge gesprungen:
CD2 Track 7 steht "Venedetta" statt "Vendetta" :toothless
P.S. Trotz der Fehlersuche hier, möchte ich mal anmerken, dass ich denke,dass die CD gut ist :) |
|
|
| beat242 |
für alle freizeitdetektive habe ich mal bei der technoclub crew nachgefragt: fakt ist , die fehler sind nicht auf Talla´s oder Marc´s mist gewachsen sondern wohl ein Fauxpas des neuen Labels . Wurde wohl von denen versäumt richtig korrekturzulesen... Talla war zu dem Zeitpunkt in den USA und Marc wurde das Booklet nicht zugesandt.
Der Vordertitel ist nicht at its best ... das steht ein anderer Text.
Ich denke mal wichtig ist daß die Musik geil ist, bei der nächsten CD wird sowas wohl nicht mehr schiefgehen. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Hab den Talla beim gig im Castello letzte Wopche mal draug angesprochen...man hat ihm angemerkt wie peinlich ihn das ganze berührt....hab ihn auch dezent drauf angeprochen das mna nochmal zählen lernen sollte , denn entweder sollte die TC 20 eigentlich TC 18 oder wenn mans ganz genau nimmt TC21 heißen...wobei es mit sicherheit keine weitere Techno CLub NExt mehr geben wird...und auf die Classix CHapter 2 wartet man auch vergeblich....in jedem falle wars ein geiles seit nebenbei bemerkt...aber definitiv das falsche publikum...fallschirmseidenschlaghosenbauchfreitopraver denen der tanzstil wichtiger ist als korrekte mucke :rolleyes: einfach nur peinlich...ch werd zu alt für diesen scheiß! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|