return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!

Bloodflower
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Die wollte mich noch mit nach Hause nehmen....Bloody,muss dir bei gelegenheit mal Details vertickern,du schmeisat dich weg!:p
...
Irgendwie typisch...kaum is man vergeben, kommen sie alle angekrochen...:eyes: :haha:

war das die die du meintest nach dem sofa-chillout? lol!
und wo ist eigentlich das bild von anke?
und von der billigen die der newyorker nachher unbedingt haben wollte?

...

das ist immer so, ausstrahlung ist eben alles :cool:
Bloodflower
quote:
Originally posted by micrate
... das ist im club was ganz anderes.
der anfang des sets ist ... ein bisschen langsam(er)
...genau richtig um den spannungsbogen aufzubauen und später ists ... nur noch vollgas.
also für mich ist die musik nach dem club besuch nochmal anders.

:cool:

danke!
aber manche kennen eben nur vollgas ab 140bpm aufwärts :toothless
kannst nix machen, wer nicht wachsen will lässt´s halt bleiben! jeder ist frei wie ein vogel... ;)
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Bloodflower
:cool:

danke!
aber manche kennen eben nur vollgas ab 140bpm aufwärts :toothless
...

140 wäre mir jetzt persönlich zu langsam:p :toothless
DJ RaVeN
Wie schön es Bloody immer wieder schafft anderen Meinungen und Worte in den Mund zu legen. Wenigstens gesteht er sich seine Arroganz mittlerweile selbst ein wenig ein, die merkt man sogar wenn man nur alle paar Wochen mal den einen oder anderen Thread liest.

An micrate: Joa sicher muss son Spannungsbogen sein, aber auch bei Part 2 kommt bei mir net wirklich Partystimmung auf. Es gibt nur zwei Richtungen, die ich wirklich hasse und das is Hardstyle und Minimal. Und das klingt mir zu sehr nach Minimal House, aber wems gefällt...
Muss ich wenigstens net auf jeder Party das arrogante Kinderwurstgesicht antreffen ;)
Und zu dem 140bpm Comment: Ich besuche fast regelmäßig Donnerstags ne ziemlich geile house Party wo spätestens bei 135bpm schluss ist.
Das Wachsen sollte man eher den pubertierenden Flamern in diesem Forum empfehlen...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
war das die die du meintest nach dem sofa-chillout? lol!
und wo ist eigentlich das bild von anke?
und von der billigen die der newyorker nachher unbedingt haben wollte?

...

das ist immer so, ausstrahlung ist eben alles :cool:

ANGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!! :D
Die billige? Keine Ahnung...nit gesehen...war im Feierrausch...auf jeden FAll is mir Joe total besoffen draussen entgegengetorkelt...war mir schon was peinlich gegenüber der kleinen...hätte ich den net mit zum BHF geschleppt wär der wer weiss was wo gelandet :D
Mitten auf der Strasse fällt ihm plötzlich ein das er pinkeln muss....ähm...Joe...theres a tree over here...
I DUNNEED NO FACKIN TRIIIH...sprachs und pinkelt auf die Strasse :stongue:

Als ich ihn fragte wo er denn jetzt hinmüsse....oh mann...der lallt mir einen vor von wegen MUUUUHHHNNCHÄÄÄÄHNBLABLABLA....
ich hab mich so weggeschmissen....der wollte noch prompt in MEINEN Zug einsteigen....bis ich dem erst mal vertickert bekommen hab das die bahn in die falsche Richtung fährt war die auch schon wieder wech
:stongue:

War ich erleichtert als der endlich inner S8 sass...RISCHTUNG mm...mmm...mmmünschähngladblablabla....:crazy:

erklärmal...wieso ausstrahlung..??

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany