|
|
| UNIT-er |
Schade finde ich's schon; aber Gesundheit geht vor!
Mache ich mir halt einen schönen chilligen morgen!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
der Hamburger-Gig wurde doch nicht abgesagt?:conf: |
leider ja. jungs, habt ihr sasha im tribehouse zu doll gefordert?
| quote: |
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight, 22nd September at Spindler & Klatt in Berlin or tomorrow, 23rd September at SCHÖNE AUSSICHTEN in Hamburg due to illness. We will do our best to reschedule later in the year. Our sincerest apologies to everyone.
|
schade, auch wenn der umzug in die schönen aussichten den spass schon etwas getrübt hatte, auch mich als nicht-trancer hätte sasha interessiert.
aber kein grund sich zu hause zu langweilen, morgen abend gibt's richtig viele gute partys in hamburg.
leute, gehen wir bei karstadt feiern !!!
Ex-Karstadt, Grosse Bergstrasse 172, 22767 Hamburg www.click808.com
Liebe Musikfreunde,
nach C&A folgt Karstadt...
Sa. 23.09.06, 24.00h, 10 Euro
DEATH DISCO
Ivan Smagghe (Rex, Set, Output/Paris)
Harre (Click)
VJ: Videoking
Ivan der Schreckliche kehrt zurück! Dass Ivan Smagghe, Part of Blackstrobe Fame und Hohepriester des Remixes u.a. für Alter Ego, Tiefschwarz und The Rapture, bestens mit dem Schwarzen Gold und zugehörigen Mixutensilien umgehen kann, steht außer Frage. Nicht der große Wums treibt einen hier auf den Dancefloor. Vielmehr sind es minimalere darke Tech-und Electrotracks mit melancholischem Unterton, die Smagghe aus der Seele sprechen. Harre führt dann endgültig zur dunklen Seite der Macht.
|
cu! |
|
|
| asdf |
| wenn dann wohl eher zu Dj Bold :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn dann wohl eher zu Dj Bold :D |
sag ich ja, morgen abend gibt's richtig viele gute partys in hamburg.
schlecht ist die sache im hühnerposten nicht ( alleine schon wegen pelle buys ) aber trotzdem ohne mich.
Shotfacts:
Dek@flash
23.09.2006 23 Uhr
Hühnerposten
DJ Bold (Australien/ Kne Deep)
Pelle Buys (Unique/ Einmusik->Mayday/ Italic)
Sönke Peters (Tor 3 Düsseldorf/ Fusion Münster)
A-lex (Resident)
Promotext:
Nach der Indoor Sommerpause machen Dekaflash einen amtlichen Start in die Club-Saison mit DJ Bold (Kne Deep) aus Australien. Er hat auf schon auf der Love Parade, in New York, Chicago, etc aufgelegt. Seine DJ Kollegen Ben Sims, Rush, Hell etc sind begeistert. Er wird unterstützt von dem ehemaligen Click Resident Unique (Pelle Buys) welche mit seinem Live Act bei der Mayday begeisterte. Die Deko kommt wieder von den Lichtgestalten, die sich beim Hühnerposten besonders viel Mühe geben, da die technischen Voraussetzungen perfekt sind.
|
|
|
|
| Bloodflower |
:stongue: :haha: wie geil!
tut mir leid für alle berliner und hamburger aber da hat wohl das tribehouse-publikum alles gegeben...
war klar bei der fresse mit der er vorzeitig sein set gestern beendet hat ;)
umso erfreuter bin ich drüber dass ich ihn 2 mal in vollen zügen
< g e n i e ß e n >
durfte :crazy: :wtf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|