|
|
| Overseas |
Jau war schon sehr nett der sound den Sasha da fabriziert hat. Gleich der erste track gefiel mir sehr gut. Insgesamt fand ich die erste und dritte Stunde sehr gut, die zweite war irgendwie lahm und eintönig, irgendwie kein pep drin. Der Laden auch sehr gut, wie man sich eigentlich einen ordentlichen, non-schicki house club vorstellt. Das mit der Tür hat sich in der tat als null Problem herausgestellt. Der Text auf der homepage paßte ja mal überhaupt nicht zu dem Publikum, was da drin war. Soll einer verstehen.
Ach so, wegen der Hitze in dem Laden: SO heiß war das gar nicht, die Luftfeuchtigkeit war recht hoch dadurch fühlte es sich besonders klebrig an und man kam schneller ins Schwitzen. Aber RICHTIG heiß ist was ganz anderes. Da möge man mal zu einer gut gefüllten Party im Robert Johnson gehen (z.B. bei r2r), oder früher der Tresor unten, da lief sogar mir, der eigentlich nie schwitzt die Brühe dermaßen runter, daß sämtliche Klamotten komplett (und ich meine KOMPLETT) und zum auswringen (keine Übertreibung) durchnäßt waren. DAS ist heiß!
@Herti: Grüße zurück :)
@Robby 1: das weiß tatsächlich jeder, daß Sasha mit Ableton auflegt (und das schon länger), jedenfalls jeder auch nur halbwegs aufmerksame Leser dieses Forums.
@Robby 2: ja ID hab ich bekommen, mal irgendwann drum kümmern.....
Noch ein paar comments zu Jessy's review, den hab cih nämlich nicht verstanden:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
... also erstmal auf diese absolut keine Urlaubsfeeling-Terrasse verzogen und ne Runde gequatscht. Erste Sahne, einfach nur super nett da draußen. Was vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen und kommt auch vom Feeling her bei weitem nicht an die Space Terrasse dran... | Widerspruch? "keine Urlaubsfeeling"? aber doch super nett? Was vergleichbares noch nirgends gesehen (=positiv?), aber nicht wie Space (= negativ?). Was denn nun?
| quote: | | Alles, was ich den ganzen Tag rauf und runter höre, hab ich da gehört. | und das wre? Als Robert und ich aufgrund Deiner Empfehlung mal rübergingen lief gerade der allerletzte Scheiss (für uns), der mit EDM nur bedingt was zu tun hatte. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das mit der Tür hat sich in der tat als null Problem herausgestellt. Der Text auf der homepage paßte ja mal überhaupt nicht zu dem Publikum, was da drin war. Soll einer verstehen. |
Ich sag da nur neue Mode :D. Leggings pur oder Leggings mit Minirock oder Leggings mit Löchern udn Minirock. Bei den Herren "Unterhemd" plus Hosenträger bzw. noch plus Krawatte :p
Widerspruch? "keine Urlaubsfeeling"? aber doch super nett? Was vergleichbares noch nirgends gesehen (=positiv?), aber nicht wie Space (= negativ?). Was denn nun?
|
ähm... kein Plan, was das keine da macht. Sollte positiv sein. Fands sehr geil da draußen.
und das wre? Als Robert und ich aufgrund Deiner Empfehlung mal rübergingen lief gerade der allerletzte Scheiss (für uns), der mit EDM nur bedingt was zu tun hatte.
|
Falschen Moment erwischt? Oder versch. Geschmäcker? Keine Ahnung, war die ersten zwei Stunden komplett dadrin, weils so geil war. Danach bin ich immer hin und her gependelt... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ähm... kein Plan, was das keine da macht. Sollte positiv sein. Fands sehr geil da draußen. | jo war wirklich sehr nett da draußen! Dann hätten wir das ja geklärt ;)
| quote: | | Falschen Moment erwischt? | LOL ja das nehme ich wohl an! |
|
|
| Bloodflower |
ja da lief ein vocal house track der dreckigsten sorte, vor dem hätten sogar disco boys vor 3 jahren schon respekt gehabt und ihn nicht gespielt :wtf:
NEUSS ICH KOMME BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andi? einrichtbar? könntest doch sogar bei dein ellies in der nähe pennen oder?
und timo wenn du wieder da bist ausm urlaub bitte ANRUFEN!
zwecks absprache wegen fahrt :wtf: :)
und ja jetz wo ich nachdenke hab ich selber sogar damals das erste interview hier von sasha gelesen wo er schon so von ableton geschwärmt hat. war halt verunsichert weil die software auf dem laptop ne vollkommen andere war... |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
4 mal :toothless
und außerdem haben wirs nich gesehen wo wir unsere Pause oben aufm Sofa gemacht hatten. Wo ein gewisser Herr Bulli eingepennt ist :toothless
Dein_Feind is auch um 4 eingepennt aber wo weiß keiner.... KLO? :D |
:whip: :toothless ich habe nur diese musikalischen höhepunkte in ruhe genossen ;)
aber ehrlich, auch wenn ich völlig am sack war, war trotzdem lustiger abend, und auch wenn ichs musikalisch ein bisschen anders erwartet hatte, war sasha trotzdem sehr genial... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|