return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!

Nachtengel
ROLL CALL

21.09. NEUSS TRIBEHOUSE -> SUPPORT: MITJA PRINZ, OLIVER MOLDAN
- VanditBandit +3
- mystero
- JeSsY0182 (tbc)

22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ

23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH

wird nix mit uns. hh-besuch wird bei passendem anlass nachgeholt :)
JeSsY0182
ROLL CALL

- VanditBandit +3
- mystero

22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ

23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nachtengel
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris
- Frank-HH

wird nix mit uns. hh-besuch wird bei passendem anlass nachgeholt :)

och menno...
Bloodflower
ich find noch keine wort um das alles zu beschreiben aber es war einfach so unglaublich geil zusammen!

mit herti erstmal n dickes 280g filet-steak mit lecker papa asada vernascht welches mich dann diesmal sogar bis vier uhr satt gemacht hat... :eyes:
danach mitja prinz als warm up welcher schon einfach so UNGLAUBLICH geil vorgerockt hat dass man sich aus resource-technischen gründen selber bremsen musste auf floor1...
andi mit sehr netten anhang getroffen (grüße an der stelle!)
sogar flo aus hamburg war wiedermal unangemeldeter weise kurzfristig und pünktlich vor dem verspäteten sasha am start.
danach noch jemand getroffen von dem ich schon garnicht mehr gedacht hatte dass es sie gibt und somit war die feiercrew einfach perfekt!!!
danke an alle für die geile stimmung mal wieder :) (und andi ID bekommen bzw gefunden vom intro?)

zu sasha´s sound...
ohne worte, einfach OHNE worte!!! zuhause kann man das potenzial von seinem sound kein bisschen würdigen... das geht nunmal einfach nur auf soner anlage wie man sie im renovierten zuhouse floor1 findet... bass das es dir die vorhaut wegfetzt und klare töne wie im opernsaal...
traumhaft nur noch traumhaft!
auch der tontechniker von sasha war sehr sehr cool drauf, kurzer smalltalk als er aufm floor in der masse den sound gecheckt hat und danach mitja gefragt ob er doch bitte die tracklist auf seine hp setzen kann, für mein lob über sein sett hat er sich fast mehr und noch herzlicher bedankt für mein feedback als ich für sein sound... :D sehr nett und am boden geblieben. genau wie sasha selbst... (überraschender weise) jessy ich brauch das gruppenpic!!! :p

das waren seit monaten die geilsten 3h zu denen ich gefeiert hab...

moguai danach war nett wirklich sehr nett sogar, erstrecht nachdem er djuma soundsystem le dijns im trrentemöller remix als intro gezaubert hat, aber der vergleich von den beiden... daran hat mans direkt gemerkt... es gab keinen. es sind einfach welten, bei sasha musste man mit der "pinzette" die übergänge suchen und seine vielfalt, mal vertranced, mal verhoused, mal technoider... es war einfach die (bis auf sehr sehr wenige ausnahmen) perfekte symbiose.
versteht mich nicht falsch, ich liebe moguais stil und er weiß einfach wie er seine publikum zum rocken bringt aber wenn man die art und weise hinterher miteinander vergleicht könnte man fast traurig werden...

für mich wars das erste mal in deutschland das ich so ein sound gehört hab und ich frage mich wie lang das noch so bleiben wird :(
deswegen hab ich kurzerhand entschieden das ich alles daran setzen werde donnerstag im zuhouse nochmal dabei zu sein:

- VanditBandit +3
- mystero
- Bloodflower (tbc, wenn ich meine letzten asse vorm zivi bei meim chef ausgespielt bekomme :p)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Bloodflower
jessy ich brauch das gruppenpic!!! :p

Noch ein wenig Geduld der Herr :D

Von wegen Bass... Auch im 2. Floor war der Bass sowas von heftig... Die ganzen Flaschen, die auf irgendwelchen Ablagen standen rutschten alle nacheinander runter :eyes: :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany