|
|
| Bloodflower |
zuHaus... endlich
duschen > warmes bettchen > ... > review :crazy: |
|
|
| Blackbrook |
zuHouse Club Dortmund...
Gegen 22:45h dort angekommen und direkt hinten an die Schlange angestellt. Dann gewartet bis nach 23 Uhr und ab rein!
Coke Freigetränk und ne CD mit dem bereits bekannten Sasha Set von der SMS (Trick & Kubic - Easy -> hätte ich nie von ihm gedacht!!!). Mitja Prinz war schon mit dem Sound beschäftigt und legte eine Art "Progressive Deep House Trance" auf. Am Anfang zum einwippen eher smooth aber dafür gegen Ende mit ordentlich Druck dahinter! Hat mir sehr sehr gut gefallen!!!!
Dann kam Sasha und begann mit der Feierei. NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte. So ging es mir. Nicht, dass es was schlechtes ist, aber es ist erstaunlich, dass man sowas noch erlebt in der Zeit in der die Playlisten schneller geschrieben sind als sie gespielt werden. Die einzigen Tracks an die ich mich erinnern kann sind die Doppelwhipper (ich glaube zumindestens, dass es die Scheibe war). UND :D :D :D :D BIONIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer so dermassen GEILEN Version mit Ableton - MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und die zum Schluss! Ich bin fast explodiert O.o unbeschreiblich mega GEIL!!
Alles in allem ein ganz anderer Sasha wie ich ihn erwartet habe. Ich habe auch lange nichts mehr von ihm gehört ausser seinen Produktionen. Es hat mir dennoch mehr als gut gefallen! Ich bin überwältigt von seinem Sound UND von ihm als Person, denn er war sehr sympathisch und hat vielen die Hand geschüttelt die ihm zum Sound "gratuliert" haben und er hat sogar für Fotos posiert - er ist alles andere als eine Diva. Zuletzt will ich noch los werden, dass er auch schön lange gespielt hat. Es war von kurz nach eins bis nach vier. Es hat ihm anscheinend Spass gemacht dort aufzulegen, was vllt auch am Club und der verdammt geilen Stimmung lag...
wo wir beim Club wären! Ich war gestern zum zweiten Mal dort und muss sagen, dass es beim ersten mal leerer war und dadurch auch "kälter". Für alle die, die nicht dort waren: Es war so heiss in dem Schuppen, dass man vom Stehen alleine schon geschwitzt hat!!! Da werden jetzt einige sagen: "Ja der Steve der hat sowieso was mehr auf den Rippen" - stimmt, ABER es ging echt jedem dort so! Es waren dort sicherlich an die 40°C!!!! Das einzige was abkühlte war eine Terasse draussen und - ich nenn es mal so - eine CO2 Dusche :D Das war vergleichbar mit einer Nebelmaschine, das allerdings in dreifacher Grösse. Daraus kam eine riesen Wolke geschossen die super kalt war und den Raum für knapp 10 Sekunden auf 30° kühlte :D Danach gings heiss weiter :D.
Der Club ist prädisziniert für Sasha Gigs: Das Publikum ist House gewohnt und das haben sie den Abend gehört, zwar progressive oder Tech House aber das war denen Hupe. So konnte Sasha auch den eigentlichen zuHouse Gänger beeindrucken und nicht nur die Gäste, die wegen ihm gekommen sind!
Es war ein genialer Abend den ich nicht missen möchte! Ein Poster wird mich immer daran erinnern, welches ich erst klauen wollte, jedoch von einem Coke Mitarbeiter dann angesprochen wurde der sagte: "Lass ma hängen, ich hol dir eins ausm Tour Bus!" - Meine Herrn!!!!! Sowas von geil der Mann!! Da ging der in den Bus und holte mir ein raus - hätte ich NIE gedacht!!!! Daher:
VIELEN DANK FÜR DIESEN ABEND AN
COKA COLA
zuHouse Club
&
DJ Sasha und Mitja Prinz
Btw.: Moguais erste Tracks waren geil, aber wir waren alle zu fertig und durchgeschwitzt...... |
|
|
| JeSsY0182 |
Diese Nacht gabs eigentlich nur zwei Dinge, die mich gestört haben, aber eigentlich noch zusammen hängen. Es war sowas von sch*** heiß in dem Laden. Die Leute hatten keinen Bock auf Fotos, hätte ich durchgeschwitzt aber auch nicht :D.
Ansonsten muss ich sagen, fand ich es HAMMER geil!!!!! Meine Herren. Also tausend Mal besser als Sasha im Space. Mitja Prinz war nicht so mein Fall. War mir etwas zu lahm, also erstmal auf diese absolut keine Urlaubsfeeling-Terrasse verzogen und ne Runde gequatscht. Erste Sahne, einfach nur super nett da draußen. Was vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen und kommt auch vom Feeling her bei weitem nicht an die Space Terrasse dran...
Jau, Sasha einfach nur geil, super Sitmmung in dem Laden und das trotz mehr als stickiger Luft. Bei dieser "Nebelmaschine" musste ich direkt ans Amnesia denken. Eine Mini-Version davon ;). Die ersten zwei Stunden von Sashas Set haben wir uns fast komplett im 2. Floor aufgehalten. Ähm Name des DJ entfallen :rolleyes: :p . Aber sowas von GEILLLLLL :eyes: :eek: :eyes: :eek: . Alles, was ich den ganzen Tag rauf und runter höre, hab ich da gehört. Die Leute gingen ab, saugeile Stimmung. Waaaaaaahhhhhhhhh, was hab ich mich da wohl gefühlt. Zudem noch zig Leute von der Snowzone getroffen. Ich frag mich, wieso ich da noch nie war :D
Also wenns an normalen Tagen nicht so voll ist und folglich nicht so heiß, werde ich diesen Club garantiert nochmal aufsuchen. Ich fands da einfach nur geil. Werde dann zwar sicher nicht fotografieren. Diese Vorschriften - nein danke, soll der Geschäftsführer selber Fotos machen. Aber von der Location und der Stimmung her wars genau das, was ich mag :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte. |
| quote: | | Die einzigen Tracks an die ich mich erinnern kann sind die Doppelwhipper (ich glaube zumindestens, dass es die Scheibe war). UND :D :D :D :D BIONIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer so dermassen GEILEN Version mit Ableton - MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Äh, Widerspruch? :p :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|