|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? war ihm die stimmung zu billig oder wieso ne ganze stunde kürzer als geplant? :( |
Ach die Stimmung war eigentlich ganz ok, aber wie an einem Donnerstag zu erwarten ist, ist es da schneller leerer als sonst.
Zumal das Event meines Wissens nach von vornherein nur bis 5 Uhr geplant war, da in München von 5 - 6 Sperrstunde ist, für die man 50€ zahlen muss, um sie zu umgehen (Toll, KVR! :rolleyes: ). Offensichtlich hat man nicht mit allzu vielen Leuten um 5 Uhr gerechnet, sonst hätte man die 50€ gezahlt.
Und ob die 4h zu 100% stimmen kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich die Info nur aus zweiter Hand erfahren habe |
|
|
| Bloodflower |
| verstehe ;) also lags wieder am neokonservativen bayern :P :wtf: ;) |
|
|
| Nik Novo |
verstehe ;) also lags wieder am neokonservativen bayern :P :wtf: ;) |
Das hat doch damit nix zu tun. Wer halt so ne Veranstaltung am Donnerstag macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Leute früh gehen.
Wobei es auch anders geht, Deep Dish ging damals mein ich bis 7 Uhr und war auch an nem Donnerstag |
|
|
| Bloodflower |
weiß ich doch war doch nur spaß ;)
deswegen hab ichs ja auch nicht mitm tribehouse verstanden, am den prime-dates machen sie die trilliardenste andy nalin-up-resident-party und dann kommt der wohl "globalste globalplayer" (lol sry) und ihn setzen sie aufm donnerstag...
deshalb wünsch ichs dem laden auch kleimheimlich dass das ding mehr floppt als rockt! :rolleyes: :o :p |
|
|
| Inyrie |
lol und für was steht bootcut bei hosen??? neben unterm nabel anfangend eben fürn leicht ausgestelltes bein (also schlag) ab knie bis zum knöchel... ne bekannte von mir ist textilkauffrau also erzähl mir ein :wtf: |
Du sachst es, LEICHT ausgestelltes Bein. Das macht für mich noch keine Hose zur Schlaghose. Schlag != leicht ausgestellt, und die Bootcuts die ich bisher gesehen hab (und das warn schon einige) hatten noch nie wirklich Schlag, was mich sowieso ohne Ende fuchst. Richtig Schlag ist out :( :o
Vielleicht sagt die offizielle Definition, die Textilkaufleute kennen, was anderes, aber das ist MEINE Definition und die Aussage bleibt gleich: Bootcuts sinds nich wert Schlaghosen genannt zu werden :o Basta. :p
sorry für ot :p
BTW: Ich verstehs auch nicht warum die solche Veranstaltungen auf nen Donnerstag setzen. Hirnrissig ohne Ende. Aber wennse meinen... :rolleyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|