return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
GTA Party in Thüringen

nOXoNn
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also bitte Thüringen oder Friesland, aber nicht beides. Sonst ist die Gesellschaft auch wieder so aufgeteilt

Da hatter eigentlich schon Recht...wobei natürlich Friesland alles andere als zentral liegt...hehe :)
asdf
http://www.frappr.com/gta da findet doch bestimmt jeder 1-2 Leute in der Nähe mit dennen man gemeinsam zu der GTA-Party fahren kann
Bastian Reed
also wir wollten sowieso ne party in der nähe von erfurt machen und da kann man doch gleich ne gta party draus machen und wer aus der nähe kommt und nicht zu viel geld hat um nach friesland zu kurven kann ja nach thüringen kommen. ;)
Grubi
Hey ne GTA Party in Thüringen:toocool:

Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist.
Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile und ausm Norden ist es auch noch gut erreichbar.

Why not?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Grubi
Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist.
Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile

quote:
Originally posted by Nik Novo
Für uns aus München sind es fast 800km, wenn nicht sogar mehr.

...

Fakt ist: Irgendwer wird sich immer arrangieren müssen. Entweder die Leute schaffen es, via Fahrgemeinschaften und guter Kontakte zu Mit-GTAlern Fahrt und Unterkunft zu regeln, oder sie schaffen es eben nicht. Prinzipiell ist es mir egal, wo die Party ist, aber bitte nicht zwei GTA-Parties unmittelbar nacheinander, das spaltet nur :o

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany