|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
hmmm, hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen....
was eigentlich genau spricht nun gegen eine "zweite" Party ? Hab das noch nicht so richtig verstanden.
Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht ;) Geht das überhaupt ? ich denke nein ... :)
Das nur mal so am Rande, weil mir das schon seit ein paar Stunden unter den Nägeln brannte ;) |
Tja, überleg dir mal welche Fahrereien da auf die GTAler zukommen (so unterm Strich, nich einzelne Lager), überleg dir die Terminknappheit, die eh schon herrscht, und dann pack dazu die zwei angedachten/überlegten/hypothetischen GTA-Parties. Voila, perfekte Spaltung. |
|
|
| Bastian Reed |
für manche ist es ja auch immer eine Geldfrage und dann hat der jenige mit weniger Geld in der Tasche noch eine Alternative die nicht so weit entfernt ist. Ist ja auch anstrengend mit den ganzen Gepäck bis da hoch zu Kurven.
Ich will jetzt nicht die Friesland Party untergehen lassen.
Wir hatten hier in Thüringen sowieso die Party geplant und haben uns dann gedacht wieso nicht noch die GTAs dabei haben.
Naja ist garnicht so leicht auf einen Nenner zu kommen. :( |
|
|
| disco stu |
| vorallem kommt so ein bisschen der Konkurrenz Gedanke durch |
|
|
| yoko |
| Naja andererseits hatten sie doch eh die Party geplant, dann spricht doch nix dagegen die hier auch zu erwähnen. Ist ja nicht so dass alle 300 (oder wieviele wir auch immer sind) nach Friesland kommen. Das einzige was halt ein wenig unglücklich war, war die Namensgebung "GTA Party" ;) |
|
|
| Bastian Reed |
| ok du hast recht. wir werden trozdem ne party machen und wer vorbei kommen will sagt einfach bescheid. ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|