return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.

asdf
quote:
Originally posted by knobocop
@Hamburger: Wie fahrt ihr hin?

ich wollte mir eigentlich alle so hin? Alle am Freitag hin, Sonntag zurück mit Hotel?
Ich wollte eigentlich nur Samstag -> Sonntag per Bahn ohne Hotel. Das LFA Lineup haut mich nicht so recht vom Hocker. Irgendwer dabei?

Ich nehme dich Freitag gerne mit, und bringe dich Sonntag wieder nach Hause, falls du willst :)
knobocop
quote:
Originally posted by asdf
Ich nehme dich Freitag gerne mit, und bringe dich Sonntag wieder nach Hause, falls du willst :)

Hmm, wenn Freitag hin und Sonntag zurück, müsste ich mir jetzt noch für 2 Nächte ein Hotel nehmen... Werd mal Preise checken. Aber mache das so eher nicht, da sonst kein anderer von meinen Leuten mitkommt, denen allen schon eine Bahnfahrt zu teuer ist.

Aber danke für das Angebot.

Edit: ne, das wird auf jeden fall zu teuer so. .-(
Sheeva
fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys? ;) weil dann brauch ich auch nicht überlegen, ob ich komme, wenn eh keiner da ist lol
NetX
im prinzip nun aus gegebenem anlass wegen der pre- und wegen der after-party.

da mir beide recht wichtig sind und ich ja nicht mehr der jüngste bin, werde ich mich tagsüber denke ich hauptsächlich erholen.
THE_BLUE_DRAGON
Hi GTA!
I will love to get some info aboat a cheap hotel/motel/hostel please.
I'm gonna come at the 13.07 until 16.07.

btw: all the flights are f***ing cost 500$ :eek:

pm: click here.
msnm: thebluedragon@hotmail.com

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany