|
|
| Kaynitus |
Die Frage ist, wann sind die meisten nach LFA/Tiesto wieder wach?
Ich würde ein Meetup so um 16 Uhr vorschlagen, aber ein Platz in der Nähe der Strecke und wo man sich trifft (wenig Leute) fällt mir gerade auch nicht ein :( |
|
|
| Iniii |
öhm ja. hatte ich ja einen erwähnt. wir hams immer vorm mc donalds am bahnhof zoo gemacht. von da is die strecke 5 fußminuten entfernt und es findet jeder.
also wach sein. wennm nur einmal dir parade is dann mach ich mich eben wach! fänd 14 uhr cool... wer nämlich nich durchgängig da sein sondern abends ma für 2h verschwinden zum duschen/essen um dann wieder zur säule zu gehen und dann gleich zur lovebase... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sheeva
leute wie schauts mit meeting @ parade? ;) |
An alle, die ein Meetup auf der Parade planen:
Sorry, aber das halte ich für schlichtweg unrealistisch:
1. Wer weiß schon wann er auf der Parade ist? Vorher ist schließlich Lfa. Wir waren am Samstag nach der Lfa allesamt noch nie pünktlich irgendwo und das lag nicht nur daran, dass wir in unserem 10er GTA roomsharing Zimmer keine Duschreihenfolge hatten... ;)
2. Es gibt keinen sinnvollen Treffpunkt auf der Parade, sondern nur vorher. Zu vorher siehe Punkt 1. Wer möchte schon die Parade unterbrechen und sich irgendwo hin begeben um dann wieder durch die Massen einen passenden Wagen zu suchen?
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
# Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt
# Wo isst man am besten abends?
# Wie kommt man am besten vom Platz zur LB
# Usw?
|
Sonnenbrille und -creme solltest Du mitnehmen. ;) Auch für alle, die sonst nicht ganze Wochenenden wegfahren: Ein Handy Ladekabel hat sich ab und zu schon bewährt... ;) Ein zweites paar Schuhe war noch nie verkehrt.
Essen tut man danach abhängig von der Zeit, die man zwischen Abschlußkundgebung und Afterparty hat - rechne aber eher mit was schnellem zwischendurch, statt richtig essen gehen. Lieber nochmal zwei Stunden im Hotel chillen statt in ein bestimmtes Lokal zu gehen mit An- und Abfahrt...
Wenn man im Hotel ist (wie wir es z.B. sicher machen werden - Abschlußkundgebung muss ich nicht zwingend haben, auf keinen Fall ganz), dann bestimmt auch die Nähe des Hotels zur LB den weiteren Weg. ;) |
|
|
| Cosmique |
Verdammt, du hast recht, wir haben ja schon 2006! :nervous:
|
passiert auch mal :D
[list]
[*]Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt :)
|
WASSER
[*]Wo isst man am besten abends? |
zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke
[*]Wie kommt man am besten vom Platz zur LB :D?
|
S-Bahn ;) schau mal unter: www.bvg.de
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke |
Und die Bedienung: Super! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|