return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.

asdf
oh sorry, hab ich überlesen ;(
Cosmique
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Ist das nicht von vor 2 Jahren? :conf:

nein, das ist von vor 3 jahren:

11.07.2003 update

http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/2003/077_loveparade2003.htm

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Gibt es eigentlich nicht auch ein paar Leute hier im Forum die schon zig mal dabei gewesen sind und alle neulinge mit ein paar guten Tips/Ratschläge versorgen können? :D

klar was willstn wissen ? ;)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Cosmique
nein, das ist von vor 3 jahren:

11.07.2003 update

Verdammt, du hast recht, wir haben ja schon 2006! :nervous:

quote:

• Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt :)
  • Wo isst man am besten abends?
  • Wie kommt man am besten vom Platz zur LB :D
  • Usw?
Iniii
jungs und mädels was is eigentlich mit treffen? geht der großteil pünktlich zu 14 uhr hin? ham das meist so gemacht dass wa uns mit allen vorm mc donalds am bahnhof zoo getroffen ham und dann hinlatschen zum ernst reuter. auf der strecke wirds schwer und mc findet jeder.

außadem: habta auch feil heiße outfits an (oda auch nicht an :toothless )???

:D freu mir!
DJOverdose
Juppiii, bin auch dabei. :p
Heute noch kurz vor knapp Zug-Tickets gekauft. Von München nach Berlin und zurück für 59€, da kann man sich nicht beschweren. :)

quote:

Wird auch mein erstes mal auf der LP und überhaupt das erste mal in Berlin.

Komme um ~12Uhr an, wo gehe ich dann am besten hin? :) Ist die LoveParade erst noch am anlaufen oder lohnt es sich schon hinzugehen und wenn ja, wo genau?
Und wie sieht es mit U-Bahn aus, welche Tickets nimmt man da am idealsten? (sind zu zweit, Sa u. So)
Da ich erst jetzt gebucht habe, habe ich auch noch keine Tickets für die Afterhour. Hast du ne Idee, wo man auch am Abend ohne bereits gekaufte Karten reinkommt? Oder brauch ich mir da vielleicht gar keine Sorgen machen?
Tipps für die Lücken? Zwischen LP und AfterHour bzw. und vor allem für zwischen AfterHour und Heimfahrt. :) Zug geht erst um 15Uhr, solange muss ich irgendwie durch machen.
Ansonsten interessieren mich auch die von Sonata Arctica angesprochennen Punkte.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany