|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, das vergess ich nicht... keine angst.
was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt? |
Na klar sollt Ihr das beide machen! Kohle ist immer ein Thema, aber mir geht es immer so, dass ich dann auf dem Event immer denke: Es war`s alles wert... :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich fahr schon mal die Geschütze aus :thepirate :disbelief :toothlessi
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne, mit dessen Auto es günstiger wäre und der es mir auch leihen würde, aber mir fällt niemand ein :nervous: :nervous: :nervous:
Mein Bruder hat seines ja jetzt nur noch für den Winter angemeldet :rolleyes: |
wenn ich 'n motorradführerschein hätte... und ein motorrad dazu...
oder jemand hat 'nen zweisitzer smart - billiger geht's nimmer :toothlessi
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na klar sollt Ihr das beide machen! Kohle ist immer ein Thema, aber mir geht es immer so, dass ich dann auf dem Event immer denke: Es war`s alles wert... :) |
das kann ich von den letzten 96,-- euro leider nicht behaupten ;) |
|
|
| Nik Novo |
wenn ich 'n motorradführerschein hätte... und ein motorrad dazu...
oder jemand hat 'nen zweisitzer smart - billiger geht's nimmer :toothlessi |
Mit dem Motorrad müssten wir allerdings ca. 2-3 Tage Fahrt einplanen - und zwar pro Richtung :crazy:
Man kann sich ja in München für 1€ pro Tag Smarts leasen, allerdings darf man auch nicht weiter als 25km aus München damit raus :o |
|
|
| dj_macgyver |
Mit dem Motorrad müssten wir allerdings ca. 2-3 Tage Fahrt einplanen - und zwar pro Richtung :crazy: |
ich seh schon, du denkst an andere motorräder als ich... ich denke da an die japanischen rennmaschinen :toothlessi
Man kann sich ja in München für 1€ pro Tag Smarts leasen, allerdings darf man auch nicht weiter als 25km aus München damit raus :o |
ja... hatten wir ja schonmal, die idee :( |
|
|
| Nik Novo |
ich seh schon, du denkst an andere motorräder als ich... ich denke da an die japanischen rennmaschinen :toothlessi |
omfg, teh Rennbrötchen? (sorry, bin grad in NRW :toothlessi) :crazy: :D
| quote: | | ja... hatten wir ja schonmal, die idee :( |
Oh... vergessen :\
Oh mann, i hate... :o |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|