return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.

kernkraft
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ja und 2 autos mit 3 und 2 leuten is teuer. dann ohne mich.

also so war das nicht beabsichtigt... :nervous:

war nur ein dezenter hinweis :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by kernkraft
also so war das nicht beabsichtigt... :nervous:

war nur ein dezenter hinweis :)

du kannst ja auch weniger dafür. aber ich hab einmal 96 euro für 'nen bahn-horror-trip nach berlin gezahlt. darauf hab ich auch keinen bock mehr. und zu zweit mit auto kommt ungefähr auf's gleiche raus.

scheiss abzocke. du bist deutschland :mad:
Nik Novo
quote:
du kannst ja auch weniger dafür. aber ich hab einmal 96 euro für 'nen bahn-horror-trip nach berlin gezahlt. darauf hab ich auch keinen bock mehr. und zu zweit mit auto kommt ungefähr auf's gleiche raus.

scheiss abzocke. du bist deutschland :mad:

Du vergisst gerade, dass die 96€ nur für eine Richtung waren, beim Auto wärs der Preis für beide Richtungen :crazy:

Ist halt scheiss Bahn... jetzt hab ich schon 2 Bahncard's und kann dich mit keiner mitnehmen :rolleyes:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du vergisst gerade, dass die 96€ nur für eine Richtung waren, beim Auto wärs der Preis für beide Richtungen :crazy:

Ist halt scheiss Bahn... jetzt hab ich schon 2 Bahncard's und kann dich mit keiner mitnehmen :rolleyes:

nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?
Nik Novo
quote:
nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?

Ich fahr schon mal die Geschütze aus :thepirate :disbelief :toothlessi

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne, mit dessen Auto es günstiger wäre und der es mir auch leihen würde, aber mir fällt niemand ein :nervous: :nervous: :nervous:
Mein Bruder hat seines ja jetzt nur noch für den Winter angemeldet :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany