return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.

Bloodflower
quote:
Originally posted by Iniii
weiß nich, vielleicht denk ich morgen mal dran und frag nach.... ;)

:cool:
narcism
quote:
Originally posted by in2muzikk
Will definitely be at the Love Parade and will get a ticket to LoveBase also if I can still stand up then!

:stongue: i know how u feel
im staying in the A&O hostel for 5 nights if anyone wants to stalk me :eyes:
dj_macgyver
k leute... nachdem irgendwie unsere reisegruppe geplatzt ist (oder besser gesagt: nie so wirklich zustandegekommen ist): wer aus der münchner umgebung wäre denn am kommenden wochenende gerne noch in berlin?

momentan besteht unsere reisegruppe aus 2 leuten (domi und mir) und das wird verdammt nochmal zu teuer (bahn sowieso, und auch auto, da zu wenig leute.)

geplant ist an parties die lfa und die lovebase fest, sowie nach grad der körperlichen fitness ein abstecher zur parade selbst.

wir fahren wohl freitag ab ca. 14:00 - 15:00 ab münchen. rückfahrt... nach langem ausschlafen sonntag abend, voraussichtlich in die nacht hinein.

kosten... spritkosten geteilt durch mitfahrer. wenn jemand ein sparsames auto hat mit dem wir fahren könnten wäre das auch noch ganz praktisch - ansonsten bleibt's wohl bei meinem kombi.

edit: ups, ich glaub die abfahrtszeit ist falsch - evtl. auch 12:00 uhr. domi, bitte korrigier mich mal, ich hab das log nicht hier.
Nik Novo
eher 14 als 12, da ich wohl nicht früher aus der Arbeit rauskomm...

Hattest die Zeit also schon richtig ;)
Wobei mir selber gegen 12 Uhr lieber wär, ich kann das aber erst am Donnerstag definitiv sagen
kernkraft
also ich fahr sicher, auch inkl. LFA und lovebase, allerdings hab ich schon mind. 1 mitfahrer (vermutlich 2), das würde dann mit allen etwas knapp... fahre freitag nachmittag los, und sonntag nachmittag zurück :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany