|
|
| Rockabye |
| Ich glaub nach 4 Wochen WM-Party werden sich am LP-Wochenende wohl die meisten erstmal erholen und sicher kein Bock haben zu lauter Krach-Musik wieder auf die Straße des 17. Juni zu gehen :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub nach 4 Wochen WM-Party werden sich am LP-Wochenende wohl die meisten erstmal erholen und sicher kein Bock haben zu lauter Krach-Musik wieder auf die Straße des 17. Juni zu gehen :rolleyes: |
oder das genaue gegenteil:
alle fußball-touris bleiben noch ne woche in der stadt und lassens dann nochmal krachen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
oder das genaue gegenteil:
alle fußball-touris bleiben noch ne woche in der stadt und lassens dann nochmal krachen... |
Ja genau :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| irgendwie gibt's hier keinen allgemeinen lp-thread. da man aber musik auf reisen braucht und ich der welt mitteilen möchte das westbams diesjährige hymne draußen ist und auf viva läuft schreib ich's hier rein. das ding kommt wieder vom love committee, heisst united states of love und featured wieder impressionen von der lp inkl. mark und paul. |
|
|
| Inyrie |
Ich hab bei Worldleague mal wegen Sasha angefragt:
"was sasha betrifft: wir hatten bereits eine 100% zusage für die tlfa am freitag. leider hat das management von sasha seinen plan für samstag komplett geändert ( inkl. absage für den space truck und sein set an der siegessäule ). somit hat sich leider das komplette we zerschlagen...sorry, happens."
Domi |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|