return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.

Sir. Lunchalot
So, nachdem es Zeit ist die Planungen anzugehen (wie ich gerade an den Flugpreisen gesehen habe...), hier mal ein Thread in dem wir alles ein wenig planen können:

Ich bin (natürlich) das ganze Wochenende da, incl. Late Check Out am Sonntag - deshalb auch der späte Flug.

Habe gerade meinen Flug gebucht:

Fr 14 Jul 14:10 Nürnberg 15:05 Berlin LH335
So 16 Jul 19:15 Berlin 20:15 Nürnberg LH338

Ankunftszeit ist schlecht und gekostet hat es auch schon 140 Euro... Flüge buchen Freunde! Es wird nur noch teuerer...

Hotel habe ich ja schon ein Zimmer im Quentin gebucht, was sich wohl so ein wenig als Sammelpunkt dieses Jahr rauskristallisiert. Wenn ich das richtig überblicke haben wir im Moment mehr Zimmer gebucht als wir brauchen bzw. wir können noch ein wenig room-sharing betreiben.
asdf
Ich komme nach meiner bisherigen Planung Freitag Nachmittag/Abend an und fahre wohl Sonntag nach dem Aufstehen wieder. Penne bei meiner Tante :)
Twilo
werde wohl schon am donnerstag anreisen und bis sonntag oder montag bleiben jenachdem wann mich der hypermaniac wieder rausschmeisst :D
jp
jp + magik54

Ibis Hotel Mitte: Donnerstag 13.07 - Sonntag 16.07
analexp
14.07. - 16.07. schlafe jeweils zu hause :D
hab auch schon g�ste die uns/mich an dem we begleiten (wollen).
der samstag abend bleibt nach wie vor offen. lineup hin oder her ... mag die kulturbrauerei nicht. tu mich da schwer.
und vielleicht tut ein kontrastprogramm einen tag nach tlfa auch ganz gut.

(vielleicht bin ich ja auch wegen besonderen umstaenden gar nicht da)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany