|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Alles eine Sache des Geschmacks ;)
Wirst ja nicht gezwungen es zu hören :whip: :whip: :toothless |
jojo... nur kann ich immer nicht verstehen, warum Leute Lieder die um die 130 bpm haben unbedingt auf über 140 pitchen müssen. Der Produzent hat sich bei der Geschwindigkeit ja was gedacht.
Instrumente und vor allem der Gesang hören sich dann doch auch "falsch" an.
Außer ich will aus einem cis ein d machen, ist das pitchen um mehr als +3/+4 imo sinnlos :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jojo... nur kann ich immer nicht verstehen, warum Leute Lieder die um die 130 bpm haben unbedingt auf über 140 pitchen müssen. Der Produzent hat sich bei der Geschwindigkeit ja was gedacht.
Instrumente und vor allem der Gesang hören sich dann doch auch "falsch" an.
Außer ich will aus einem cis ein d machen, ist das pitchen um mehr als +3/+4 imo sinnlos :toothless |
Ich glaub ab einem gewissen Grad verlieren die Lieder dann auch ein gewisses bass-spektrum |
|
|
| Desperado22 |
W00T.. das hört sich echt mal vielversprechend und interessant an :D vorallem würde man von der ersten CD auf dem ersten blick nicht unbedingt erwarten können,dass sie 141 bpm im schnitt aufweist :D
bin mal gespannt wie es klingt :happy2: deshalb wird der mix allein schon gesaugt... nur aus interesse halber :disbelief
edit: also so schlecht finde ich es jetzt nicht... cd1 finde ich sogar sehr gut... wohl gemerkt das kommt von einem der eigentlich nur uplifting mag und gar kein prog bisher so großartig..
aber cd2 ist echt ein bischen heftig :D 1-2 lieder kann man mal hochpitchen mein ich(hab ich ja auch schon mal getan in nem mix :happy2: ) aber nicht ne ganze cd oder nen ganzes set :) |
|
|
| Rockabye |
| Also das Coldplay-Lied haste gekillt :whip: Stimme und Klavier hören sich fast wie bei nem Hands-Up-Lied an :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Desperado22
edit: also so schlecht finde ich es jetzt nicht... cd1 finde ich sogar sehr gut... wohl gemerkt das kommt von einem der eigentlich nur uplifting mag und gar kein prog bisher so großartig..
aber cd2 ist echt ein bischen heftig :D 1-2 lieder kann man mal hochpitchen mein ich(hab ich ja auch schon mal getan in nem mix :happy2: ) aber nicht ne ganze cd oder nen ganzes set :) |
Nunja stimmt schon Cd2 ist wirklich extrem schnell :D :D :D Also wenn ichs jetzt im nachhinein höre... hät ichs auch min. auf 141 wie CD1 pitchen können/sollen ;)
Naja mal schauen, der nächste Mix kommt bestimmt :D :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|