|
[24.05.2006] White Party im Edelfettwerk - Taucher, Martink, Johnny Kelvin
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich finds interessant, dass man in Deutschland den Gästen sowas vorher sagen muss, während die Leute in Holland oder Tschechien schon von sich aus sexy gekleidet sind :p |
na, zumindest für holland gibt´s da aber einen mächtigen prozentteil für den das NICHT zutrifft...
da ist deine erinnerung ev etwas getrübt und nur auf key effects beschränkt :)
vieles, was ich so in holland gesehen habe, gehört doch eher wieder versteckt udn nicht ans tageslicht befördert - allerdings beschränkt sich das nicht nur auf holland. ibiza hat da auch den einen oder anderen nicht unbedingt sehenswerten visual effect :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
na, zumindest für holland gibt´s da aber einen mächtigen prozentteil für den das NICHT zutrifft...
da ist deine erinnerung ev etwas getrübt und nur auf key effects beschränkt :)
vieles, was ich so in holland gesehen habe, gehört doch eher wieder versteckt udn nicht ans tageslicht befördert - allerdings beschränkt sich das nicht nur auf holland. ibiza hat da auch den einen oder anderen nicht unbedingt sehenswerten visual effect :toocool: |
Das stimmt. In Holland muss man schon nach schönen Frauen suchen. |
|
|
| Rockabye |
Für Holland hast du schon Recht, da gibts genauso viele negative "Erscheinungen" wie positive ;)
Am Samstag in Prag kams mir aber so vor als ob es in Tschechien nur hübsche Menschen gibt. Ob das aber wirklich so war oder aufgrund meiner guten Laune sowieso alles toll war kann ich nicht sagen :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das stimmt. In Holland muss man schon nach schönen Frauen suchen. |
Aber wenn man eine erblickt, hat sich die Suche meisten gelohnt :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| achtung gleich kommt frank wieder mit der off-topic warnung :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|