|
|
| TomTom |
| Das mit dem link wird noch dauern..hab mit Michi auch schon drüber gesprochen. Proton bietet die halt als 192K download für den on demand service an und da will ich nicht dazwischenfunken und den mix so anbieten. Ich hatte Michi vorgeschlagen, den mix erstmal in 128k herunterzukodieren und dann anzubieten, aber er will lieber einen Monat warten. Ihr kriegt aber auf jeden Fall noch eine Downloadmöglichkeit, keine Sorge. :) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by TomTom
Das mit dem link wird noch dauern..hab mit Michi auch schon drüber gesprochen. Proton bietet die halt als 192K download für den on demand service an und da will ich nicht dazwischenfunken und den mix so anbieten. Ich hatte Michi vorgeschlagen, den mix erstmal in 128k herunterzukodieren und dann anzubieten, aber er will lieber einen Monat warten. Ihr kriegt aber auf jeden Fall noch eine Downloadmöglichkeit, keine Sorge. :) | oki verstehe ich, würde ich auch nicht machen!
..ill try teh backdoor :) |
|
|
| TomTom |
^^ mach dat. Der mix iss lecker..mir gefallen längere sets meistens eh besser. :) Die Zeit ist halt hart für DE, aber Proton hat eh mehr Amis als deutsche Zuhörer und für den Zweck passt die Zeit schon ganz gut.
Wenn alles gut läuft, startet Ende der Woche oder nächste Woche endlich die Sudam label show mit Shiva als host und residents wie Maindave und Kintar und Rex und anderen dark prog Vertretern, was mir persönlich extrem gut reinläuft, weil es mein Style ist. :D
Shiva ist übrigens unsere erste weibliche Plattenauflegerin, was ich recht cool finde, vor allem weil es die erste Frau ist, die ich kenne, die diesen style spielt. Die Seite mit der Bio und Bild habe ich heute aktualisiert falls ihr schon mal reinschauen wollt:
Click |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
^^ mach dat. Der mix iss lecker..mir gefallen längere sets meistens eh besser. :) Die Zeit ist halt hart für DE, aber Proton hat eh mehr Amis als deutsche Zuhörer und für den Zweck passt die Zeit schon ganz gut.
Wenn alles gut läuft, startet Ende der Woche oder nächste Woche endlich die Sudam label show mit Shiva als host und residents wie Maindave und Kintar und Rex und anderen dark prog Vertretern, was mir persönlich extrem gut reinläuft, weil es mein Style ist. :D
Shiva ist übrigens unsere erste weibliche Plattenauflegerin, was ich recht cool finde, vor allem weil es die erste Frau ist, die ich kenne, die diesen style spielt. Die Seite mit der Bio und Bild habe ich heute aktualisiert falls ihr schon mal reinschauen wollt:
Click |
YESYESYES!:crazy: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by MGR
YESYESYES!:crazy: |
Denk mir, das Dir das gefallen wird und ich werde schon dafür sorgen, dass unser Lieblingsstyle ausreichend vertreten wird. :D Wenn Du mir net mal vor Jahren ein Kintar und Rex set empfohlen hättest, wäre das vielleicht alles nicht passiert...wer weiß. :) Ich habe gestern von Shiva erfahren, dass die 1. show fast fertig ist. Der Gastmix wird leider nicht, wie zuerst kommuniziert, von Maindave sein, auch der Ersatz, was Kasey und Taylor sein sollten hat nicht geklappt leider, so daß Shiva die 1. show alleine bestreiten wird. Jetzt hör ich aber auf, Michis Show thread mit allgemeinen Infos zuzumüllen, sonst killt er mich noch. :D Iss halt immer bisserl komisch, nen neuen thread zu machen, weil ich weiß, dass es hier nur ne Handvoll Leute interessiert. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|