|
02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ein Informant, dessen Identität ich natürlich jetzt aus Datenschutzrechtlichen gründen geheim halte hat mir gesagt das Nu NRG live scheiße sein sollen. Ziehen alle Flächen unendlich in die Länge und töten die Stimmung. |
also viele Nu NRG Lieder haben halt lange Flächen, Free Fall z.B. Da ist's egal ob man das Lied von Platte spielt oder "Live" ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also viele Nu NRG Lieder haben halt lange Flächen, Free Fall z.B. Da ist's egal ob man das Lied von Platte spielt oder "Live" ;) |
Stimmt schon. Gerade beim Album Free Fall. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So, nachdem das nun offiziell gemacht wurde, darf ich das hier auch posten :)
02.10. Schwerin, Kongresshalle
Line-Up so far:
Paul van Dyk
Nu NRG
Westbam
Tom Novy,
Disco Boys
Northern Lite
Also ich weiss wo ich an dem Abend bin :) |
disco boys und pvd/nu nrg bei einer veranstaltung.... oh je :D
da fällt mir ein: vielleicht ganz gut! dann hören die discoboys leute auch mal was anderes, und die pvd hörer ebenfalls |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
disco boys und pvd/nu nrg bei einer veranstaltung.... oh je :D
da fällt mir ein: vielleicht ganz gut! dann hören die discoboys leute auch mal was anderes, und die pvd hörer ebenfalls |
die leute die auf die Goliath oder Alpha in Schwerin gehen, hören zum Großteil Kirmes- und Hardstyle-Mucke, von daher sind beide Acts ein Kulturschock für sie ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, das hat mich auch grad gewundert, zumal Michi ja letzte Woche meinte, er hätte da ne sehr sichere Quelle :conf: |
wenn dieses event so stattfindet, dann ist es eh nur Giuseppe Ottaviani... :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|