return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle

HHBLACKSTAR
Ich wusste gar nicht ,das Tilmann Uhrmacher bei VANDIT *unter Vertrag* ist ? ;)
NetDJ's
öhmm war mir auch noch nicht bekannt das tillmann bei vandit is, aber naja so stehts im pressetext.

quote:
Giuseppe Ottavani (ex NU-NRG) (Italien)

grad beim lesen aufgefallen, hab ich was verpasst ? das da EX Nu-NRG steht ? bin ich nicht mehr auf dem neusten stand ? kann mich mal einer per pm aufklären :sadgreen: danke:(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetDJ's
grad beim lesen aufgefallen, hab ich was verpasst ? das da EX Nu-NRG steht ? bin ich nicht mehr auf dem neusten stand ? kann mich mal einer per pm aufklären :sadgreen: danke:(

Das wundert mich jetzt aber, dass Du das noch nicht weißt, denn die Info ist eigentlich schon älter, dass es kein Nu-NRG mehr gibt...
JeSsY0182
Falls irgendwer hinfährt, wir verlosen Eintrittskarten: Party and Fun
NetDJ's
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das wundert mich jetzt aber, dass Du das noch nicht weißt, denn die Info ist eigentlich schon älter, dass es kein Nu-NRG mehr gibt...

:( :rolleyes: hab mich in letzter zeit eher mehr da drum gekümmert, was an vinylstuff raus kam anstatt ein paar hintergrund infos zu lesen, andere sachen waren mir halt wichtiger. *gg* sollte doch mehr raveline lesen :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany