|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist für mich auch der Grund, weshalb ich noch nie Jan`s Bilder gesehen habe... ;) |
wer kein bock hat sich anzumelden, kann mich einfach ne pm schicken. dann gebe ich euch zugangsdaten ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wer kein bock hat sich anzumelden, kann mich einfach ne pm schicken. dann gebe ich euch zugangsdaten ;) |
Merci! :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das mit dem dürfen und nicht dürfen ist so eine sache...
aber ja, die schnittchen gabs im "vip"-zelt. war ach ne sehr nette bedinung da. war glaube am freitag mehr da hinten, als vorne :D |
lol - aaaah ja... Und was war der Dank dafür, dass ich brav das gemacht hab, was ich sollte: Ich war die Einzige, die von der Bühne geschmissen wurde, weil ich mich mal 2 Sekunden zu lange mitm DJ unterhalten hab :rolleyes: :toothless :D
@ anmelden: Versteh das Problem nicht so ganz. Elektronic Airport macht bei so vielen Events Pics - könnte man da nicht vielleicht doch mal über ne Anmeldung nachdenken...? Bin seit 10/05 oder so angemeldet und schau auch ab und an mal vorbei. Bisher hab ich weder phösen Spam noch anderen negativen Kram bekommen... ;)
und hier mal noch paar Bilderchen |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - aaaah ja... Und was war der Dank dafür, dass ich brav das gemacht hab, was ich sollte: Ich war die Einzige, die von der Bühne geschmissen wurde, weil ich mich mal 2 Sekunden zu lange mitm DJ unterhalten hab :rolleyes: :toothless :D
|
ich wurde glaube auch 2 oder 3 mal an dem we gebeten (security war sehr nett ) die bühne zu verlassen. das habe ich dann natürlich auch kurz darauf getan. aber spätestens wenn ich neuer artist dran war, war ich wieder oben... :toothless
will ja gute fotos haben... und ich glaube, wenn die sicherheitsleute das auch sehen, lassen sie mal gnade vor recht ergehen, solange es nicht ausartet. |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, die Pix von meinem ehemaligen Kollegen, den ich da getroffen hab, sind auch online: KLICK |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|