|
|
| godfatherdc |
was war denn am set von blank & jones auszusetzen?
wuerd mich mal interessieren...playlist?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was war denn am set von blank & jones auszusetzen?
wuerd mich mal interessieren...playlist?! |
üble lieder, üble zusammenstellung, peinlich in meinen augen!
...und wenn man schon nicht mixen konnte, jetzt aber ableton schon dafür benutzt, und zwar nur für die übergänge, und es immer noch nicht hinbekommt, finde ich das schon mehr als arm!:whip: |
|
|
| Frank-HH |

die Bimmel&Bommel "Fans":
Bimmel & Bommel:
Technoboy:

Nothern Lite:
DJ Luna:
DJ Rush, für mich DAS Set des abends!!!! der totale wahnsinn!!!
...so was schnelles habe ich noch nie gehört, und wie die ganzen leute dabei abgegangen sind! krass!
dagegen ist hardstyle chill-out:!!!:
 |
|
|
| Vanditine |
Gibt nur ein durcheinander geschmissenes Review mit vielen Bildern, weil ich grad dermaßen müde bin und eigentlich schon längst im Nest sein müsste...
DAS FESTIVAL:
Ich habe leider keinen Vergleich zu den Vorjahren (oder ist das womöglich noch ganz gut ???), denn das war meine erste Airbeat One. Insgesamt fand ich die ganze Geschichte ok. Line Up war ganz nett, aber es war halt irgendwie nur ganz nett...
Deko und Location selber fand ich nun wieder recht schön. Besonders positiv aufgefallen ist mir der sehr schön gestaltete Goa-Bereich:
(das hier mal als Beispiel)
Aber auch ansonsten war das eigentlich ganz zufriedenstellend...
Blick in den Mainfloor:

Musikalisch definitiv Highlight am Freitag: Ferry Corsten! Bedauerlicherweise aufs Ende hin doch recht elektrolastig wie letzte Woche bei Dance Valley...
Highlight Samstag (neben Rush :D ) Marc van Linden und Sandra Flyn

Endlich, endlich, endlich mal hab ich Rob Acid erlebt :) Habs Freitag endlich mal geschafft. War toll mal wieder bisschen Acid zu hören - das könnte man glatt öfter machen!
Außerdem habe ich an diesem Wochenende unumstritten meine Leidenschaft für die härtere elektronische Musik gefunden :D Angefangen bei einigen guten Momenten im Hardstyle-Floor - Pila und Luna fand ich sehr geil - ja, wirklich:
... über einen Besuch bei DJ Rush (hier zu sehen live in Aktion - das war ja wohl mal absolut overkill) ...
(und dazu die tobende Menge)
... bis hin zu einem (nu ja - nicht wirklich genossenen aber ganz netten) Besuch beim Herrn Kröcher. Hehehe - ich freu mich schon auf die Nature One :D
Parallel zu Felix Kröcher gabs Andrew Bennett:

CAMPING:
Erstmal einen ganz lieben Gruß und nochmal vielen Dank an Jan (Vandell), Kumpel Gerald und an die liebe Jessy (0182) für die gute Gesellschaft und dafür, dass alles so toll geklappt hat! Schön, dass man sich auf euch so verlassen kann!
Samstagmittag gabs dann endlich per Handy die Nachricht, auf die ich gewartet und gehofft hatte :D Die Iniii kommt :) Und unsere Planung im Vorfeld war sogar noch so gut, dass wir sie sogar noch halbwegs sinnvoll in einem unserer Zelte unter gebracht haben :D
Danke nochmal an euch - war super :)

... und wenn das mal kein geiles Gruppenpic ist ;)
Hier mal noch paar andere Bilderchen:
GTA-Camping-Flotte mit 2 absolut erledigten GTAs + Kumpel (ich lag da auch nur rum am Samstag - Wetter war echt der Hammer!)

Und das schrie irgendwie so nach Foto ... :D (Dürfte der Fuß von Gerald sein)
nu ja, das auch:

Gegen Nachmittag gabs dann sehr angenehmen Besuch aus Hamburg (Danke fürs Essen und die nette Gesellscahft!!! :) - Finanzen klären wir noch, wa? )
Frank (HH) und Hannes (Ha_Lo)

Sedat (UNIT-er)

Jessy0182

un wenig später gabs dann noch Verstärkung von Tom Paris (ganz rechts - schön, dass dus doch geschafft hast!)

Der bei mir sehr positive hinterlassene Gesamteindruck des Festivals entstand aber eigentlich größtenteils aufgrund der vielen GTAs, die vor Ort waren. War mal wieder schön :)
und nein, wir waren nicht (nur :toothless ) wegen des Wodkas so gut drauf:

naja :D

So, zum Abschluss mal noch die gesammelten Werke GTA-Einzelbilder:
Stefan (TranceRulez) mit Danni (links) und besserer Hälfte Kathrin:
Ulf (Tom Paris)
Harald (NetX) und Veit (Lunchy)
Sedat (UNIT-er)
So - trotz kleinem Tief von Samstag auf Sonntag - ein sehr, sehr geiles Wochenende!!! (Trotzdem sehe ich das wie Sedat - wenn nächstes Jahr kein tolles Line Up kommt, fahre ich nicht nochmal... da lieber nochmal DV :toothless ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Nein, die Haare werden nicht lichter mit 30... :toothless
So, ich bin im Eimer und muss jetzt mal ins Bett, nachdem ich von diesem Tag neben 3 Stunden Schlaf 12 (!) Stunden im Zug verbracht habe (Schon mal kurz hinter Leipzig nach Fulda und Würzburg statt nach Jena und Bamberg umgeleitet worden?!).
Ganz kurz: Ich schließe mich dem etwas gemischten Urteil an - muss aber auch zugeben, dass ich verdammt gemekt habe, wie mir das letzte Wochenende noch total in den Beinen steckt.
Mehr (vielleicht) morgen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|