return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe

Vanditine
quote:
Originally posted by Jan Vandell
...lampenöl...

Ich schreibs mit auf Ronnys Liste :D ;)

Wir haben grad das ganze Campingzeuch vom Boden geholt. lol - das Ding ist ein Zwischending aus Schatzkammer und Müllhalde... :rolleyes:

btw: geile Idee!!!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Vanditine
Campingzeuch

ach ja, auf jeden... ein zelt brauch ich ja auch noch. oder penn ich im auto...??? oder draußen?? hm, kein bock n zelt aufzubauen und dann wieder einzupacken...

wie machen wa das denn endgültig? fahrt ihr über berlin und direkt?
Vanditine
quote:
ach ja, auf jeden... ein zelt brauch ich ja auch noch. oder penn ich im auto...??? oder draußen?? hm, kein bock n zelt aufzubauen und dann wieder einzupacken...

Auch keinen Bock @ Zelt (und vorallem talentfrei was das Aufbauen dessen angeht... :toothless ) Aber ich denk, ich komm nicht drum rum. Werd mir wohl helfen lassen :D

quote:
wie machen wa das denn endgültig? fahrt ihr über berlin und direkt?

Da Ina jetzt doch nicht mitkommt, würden wir direkt nach Neustadt fahren. Meetup dann sozusagen an dieser besagten Ausfahrt da... Müssen wir nur noch in etwa ne Zeit abschätzen...

Treffpunkt Jessy klären wir morgen früh per Telefon.

Wir bringen auch einen Pavillon mit :)
Jan Vandell
quote:
Da Ina jetzt doch nicht mitkommt, würden wir direkt nach Neustadt fahren.

was ist ina eigentlich für ne mutti? hat sie das letzte WE aus den socken gehauen??? :toothless also, ich müsste wirklich RICHTIG krank sein, um mir das entgehen zu lassen (z.b. 2 gebrochene beine). :)

ne, aber gute besserung!!!

quote:
Müssen wir nur noch in etwa ne Zeit abschätzen...

ja, das ist etwas schwer bei mir. hab kein plan, wann ich aus der firma raus bin. eigentlich soll es gegen 19 uhr sein. das kann sich aber vor nem WE mit dem CSD auch schnell nach hinten verschieben.
ich würd sagen, ich ruf dich an, sobald ich zu hause bin.
Vanditine
quote:
was ist ina eigentlich für ne mutti?

ein Wort gegen meine Iniii :whip: :whip: :whip:

:toothless

Klang nach böser Grippe (Fieber, dicke Mandeln, etc.). Schauen wir mal. Ich habs flüstern gehört, dass sie vielleicht Samstag spontan rüberkommt. :)

Zeit... joa... wie lange fährst du von Berlin?

An die Camper: ihr bekommt gleich noch ne PM von mir ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany