|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFLMAO!
Ist das von einem älteren Post oder hat sich Stefan so geschämt, dass er`s wieder gelöscht hat? :p ;)
|
Der Post war recht neu - ungefähr zum Zeitpunkt von Iniii's entstanden; jedoch kann ich ihn nicht mehr entdecken!
Ist dann wohl gelöscht worden...
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
Pfft...
roll-call
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine
- Ha_Lo (tbc)
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- STRANDJUNGE (?)
- Rockabye (?)
- Lunchy |
|
|
| Vanditine |
roll-call
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
Schuldige Hr. Paris ;)
Au Mann, hätt ich meinen Urlaub nicht dazu nutzen können, das Camping vorm Festival zu planen, statt in der Weltgeschichte rumzureisen... Was brauch ich denn alles außer Sonnencreme und ner Kopfbedeckung ??? (ja, ich habe aus DV gelernt :tongue2 )
Also: ich hab bisschen geplant:
Joa, der Hannes kommt jetzt mit und meinen treuen Nature One Begleiter, den Ronny, konnt ich auch überzeugen! :gsmile: Juhu - ich hab wen, der mein Zelt aufbaut :tongue2 :toothless
Jan und ich haben über ne Fahrgemeinschaft nachgedacht. Iniii gibt morgen Abend über ihr befinden laut und je nach dem ob sie mitkommt oder nicht, würde ich vorschlagen fahren wir mit ein oder zwei Autos. Hannes und ich versuchen, der Schwiegermami ihren Mondeo zu bekommen, aber selbst da wird das zu fünft zu eng mit dem ganzen Campingkram.
Ansonsten habe ich auch mit Jessy getelt. Irgendwo vor Neustadt wollen wir meetup machen und dann zusammen auf den Campingplatz um nen möglichst aneinanderliegenden Platz für Zelt etc. zu bekommen. Kann uns wer von den ortskundigen nen sinnvollen Treffpunkt vorschlagen? Tom übernachtet bei den Eltern, hab ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten kannste dich gern dem allgemeinen Gruppencampen anschließen :D
Samstag dann erwarten wir Frank, Kai und Sedat gegen 19.30 Uhr aufm Campingplatz zum grillen! Wer dazu kommen möchte, gebe bitte noch rechtzeitig laut! Wir würden uns sehr freuen!!! Thema grillen: In Anbetracht der Wärme und der Verderblichkeit des Essens wäre es uns fast am liebsten, wenn ihr das Fleisch mitbringen könntet und wir euch im Vorfeld (oder hinterher - wie ihr wollt) finanziell dabei unterstützen. Näheres dazu: ICQ, Handy oder halt Email :)
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!! :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kann uns wer von den ortskundigen nen sinnvollen Treffpunkt vorschlagen?
|
Nach der Autobahnabfahrt Neustadt-Glewe müsst ihr ja links rum.
Ich denke dass da auf der Strecke auch irgendwo ne Parknische sein wird.
Ansonsten ist rechts rum n paar 100m weiter ne grössere Tankstelle, "Hoyer". Das wäre n guter Trefpunkt für euch. Da kann man sich dann eventl auch noch eindecken mit ein paar Kleinigkeiten.
Tom übernachtet bei den Eltern, hab ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten kannste dich gern dem allgemeinen Gruppencampen anschließen :D
|
Thats right, ich penn bei Mam & Dad. Die bauen momentan ihr Häusle n bissle um, daher kann ich leider keine Dusche o.ä. anbieten. Das gibts da alles nur rudimentär, so Kaltwasserschlauch im Garten ;)
Samstag werd ich da sicherlich auch noch einiges zu tun haben, campen fällt für mich daher aus. Ich bin da aber auch eher n Frank :)
Wann ich dann Samstag da sein werde hängt davon ab, ob ich selber fahre oder mit nem Kumpel hinkomme.
Für Freitag sollten wir dann nen Zeitpunkt zum Treffen im Main-Zelt ausmachen. |
|
|
| Jan Vandell |
Kann uns wer von den ortskundigen nen sinnvollen Treffpunkt vorschlagen? |
also, ich würde vorschlagen, wir trennen uns auf dem letztes rasthof vor neustadt glewe (wenn man von berlin aus kommt). weiß nicht, ob das der gleiche ist, den tom meint. aber haben uns da letztes jahr schon getroffen und es hat super geklappt. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|