|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Los Veit, das muss klappen. Und zwar beide Tage.
Wollte Harald nicht aber nach Polen? |
Polen haben wir (für dieses Event) gemeinschaftlich gecancelt, weil die Anreise einfach zu stressig geworden wäre... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen |
da frage ich mich warum sich diese zielgruppe auf die abo eingeschossen hat während es das ganze jahr über im bambu, atrium und der ziegelei die großen feste mit 20 - 30 einschlägigen dj's bei
10 eur eintritt gibt. |
|
|
| NetX |
weil AB1 halt ein Festival über 2 Tage ist, mit Campen etc?
Und eine Nacht in der Ziegelei/Bambu/Tunnel halt eine Nacht ist? |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ini`s Posts verwirren mich heute komplett... vielleicht sollte ich Ihr nicht so viel zu trinken geben... :toothless
On topic:
Ach Mensch... alle am Start und ich finde keine günstige Anreise... *gr* |
probier doch mitfahrgelegenheit.de !
erstens fährt sicher einer direkt zur airbeat und zweitens lernst dann schon auf der fahrt gleichgesinnte kennen und drittens ists günstig. hab dort vorgestern auch jemanden gefunden, der auch zum red hot chili peppers konzert nach berlin wollte - war ne lustige tour! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
probier doch mitfahrgelegenheit.de !
erstens fährt sicher einer direkt zur airbeat und zweitens lernst dann schon auf der fahrt gleichgesinnte kennen und drittens ists günstig. |
na ja, ob es da soviele gibt die von Nürnberg aus zur Airbeat-One nach McPomm wollen? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|