|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Tja, bei mir hingegen siehts mit der Teilnahme weniger gut aus. Werd wohl noch 2 Wochen meinen Verband am rechen Fuß behalten und bin damit leicht eingeschränkt was vorwärtskommen im allgemeinen angeht - glaub net das ich mir da ne Fahrt nach FFM antue... :rolleyes: |
kein ding. körperliches wohl geht vor seelisches wohl :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Gute Besserung mal den Fuß-geschädigten!
Ich bin mal eggen einen Türrahmen (ja ich weiß, doof:D ) gelaufen und mein Zeh wurd immer dicker. Joar, Dok stellte fest, dass er gebrochen war. Der kam aber auf die doofe Idee, mir den irgendwie zu schienen. Das hat der mit diesem Holzstäbchen gemacht, womit sie die Zunge runter drücken. Joar das Ende bohrt sich natürlich toll in den Fuß :rolleyes: . War zum Glück Sommer und Latschen konnte man tragen...
Das gleich hat der Dok übrigens auch bei meinem gebrochenen Mittelfinger gemacht :p . Der hatte Idee...:eyes:
@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?
Würd dann nachher mal schauen, was die DB dazu sagt und dann weiß ich, was mit meinem tbc ist. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was nimmst`n für nen Zug zurück? ;) |
Bin mit dem Auto in Frankfurt! ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?
|
Bin die komplette Woche in FfM. Ankunftszeit mache ich vom Premeeting abhängig und wann wir wieder verschwinden, überlasse ich Kathrin. (Ich weiß nicht, wieviel sie verkraftet ;) )
edit: Jessy, wir können dich ja vom Bahnhof abholen oda so. Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann können wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will ;) ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann können wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will ;) ) |
Kein Stress, hab schon alles mit Overseas ge-fixed. :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|