return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen

NetX
ich bitte doch auch darum, das ganze mal in relation zu sehen:

das sind hier nicht plötzlich tausende leute aus dem gta-forum, die deutschland den rücken kehren und nach polen fahren.

wenn ich das grad richtig überblicke, dann wären das voraussichtlich pio, manu und harald + analxp. das sollte kein großer verlust für die airbeat sein (obwohl der jägerumsatz rapide sinken dürfte...).
analexp
quote:

wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist?
versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumnörgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haustür liegt . *kopfschüttel*

jeder hat so seine eigenen prioritäten/vorstellungen und FÜR MICH sind die Partys in polen einfach die besseren.
nur um "inländische events hochzupushen" wähle ich nicht die vermeintlich schlechtere veranstalltung. so´n patriot bin ich dann auch nicht ;)
muß allerdings beipflicheten, ich war auf noch keiner airbeat. dennoch:
wenn ich mir die videos vom letzten jahr ansehe und dies mit polen vergleiche ....
...jeder der von sich behauptet "ich nehme das übel in kauf, um deutschland eine chance zu geben" ... ist ein lügner!
bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das für ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschmäcker beim lineup oder sonstiges umfeld.
darum brauch darüber eigentlich auch nicht weiter diskutiert werden.
NetX
quote:
bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das für ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschmäcker beim lineup oder sonstiges umfeld.

genau, sehe ich auch so.

Airbeat ist ne schöne Sache, war bisher auch eingeplant.
Polen ist auch eine schöne Sache, ein Ding da oben war mit Pio diesen Sommer so oder so geplant.

Was die Sache noch durchaus entscheiden kann sind die mit Polen verbundenen Kosten, da hat die Airbeat natürlich deutlich die Nase vorn für uns (Anreise etc)

Aber wie gesagt, die Diskussion möchte ich gar nicht führen müssen :)
smy
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand :p
Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse :rolleyes:

Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. wären Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag :conf: :rolleyes:

LOL. Von sollchen PM's kann ich ein Lied singen :D
Wobei ich nicht mal irgendetwas gegen Talla gesagt habe :D
Ich such die mal raus :D

P.S.
ich hab die nicht mehr. Jedenfalls hab ich mich tagelang darüber amüsiert :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany