return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen

Sav0n
quote:
Originally posted by Tom Paris
Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...

Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:

*no comment*

So ähnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden.....
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sav0n
So ähnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden.....

Ich kenne denjenigen persönlich, das kam auch als Mail an meinen echten Account, von daher.

Harald, Ich weiss dass das bei Dir nicht ganz an der richtigen Adresse ankommt. Das kann er aber nicht wissen (übrigens kennst Du ihn).
Und dass Du nach Polen fahren würdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die Füsse zu küssen weiss ich auch ;)

Ich denke es geht da auch eher ums Prinzip. Und da hat er nicht unrecht.
Nik Novo
quote:
Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...

Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:

*no comment*

LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse :rolleyes:

Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. wären Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag :conf: :rolleyes:
smy
Ich muss da dem Tom Paris bei pflichten. Im Norden gibt es schon so wenige gute Events, von Festivals mal ganz zu schweigen. Trance wird hier immer mehr rückläufig, gerade da ist es doch im Auge des Betrachters, dass wir (die Trancefans) Events unterstützen, wo auch "Trance" läuft. Ich denke nicht das die bei der Airbeat gezielt den Ferry einladen oder John Askew, da ja viele damit überhaupt nichts anfangen können :(
Gerade an dieser Stelle sollten wir uns doch überlegen, ob es nicht cleverer wäre in Deutschland zu bleiben. Sonst heißt es irgendwann, in Deutschland gibt es keine Musi mehr, aber wir fahren jedes Wochenende nach Polen, Holland bla - und dass für geschlagene 4-6h. Ja wo kommen wir denn da hin :whip:
NetX
quote:
Und dass Du nach Polen fahren würdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die Füsse zu küssen weiss ich auch ;)

du hast den springenden punkt gefunden :)
hab manu das lineup von polen gezeigt und damit war´s mehr oder weniger entschieden :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany