return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen

Frank-HH
mir fällt auf, dass in Polen immer mehr gute Trance-Partys am Start sind!

Haben bei TA ein eigenes Unterforum bekommen, große Partys,
die großen DJs legen in Polen auf, die Partys scheinen gut zu laufen.....

Wie kommt das? Was macht Polens Trance Szene aus??
Sir. Lunchalot
Ja, Polen scheint eine sehr aufstrebende Szene zu sein! :)

PS: Da müssen wir wohl mal alle hin fahren. :D
pitah-k
die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder weiß gott nicht was" und denen ist es scheißegal wer auflegt...

war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfläche gerammelt voll und damals lief schon geilster trance...

sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll!

es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt.
UNIT-er
Ein in meinen Augen gutes Vorzeichen sind die Preise in Polen!
Ich erinnere mich daran, dass es wohl eine Preispolitk bzgl. des Eintritts geben soll, die, je früher man bucht, umso günstiger ausfällt!
Ebenso sind die Getränkepreise ein wahrhaftiges Schmankerl!
Mit dem Beitritt Polens zur EU sind darüber hinaus weitere Aspekte wie Vertrauen in die dortigen Veranstaltungen und deren Hintergrund hinzugekommen, da das politische Umfeld sich durch den Beitritt ebenso positiv gewandelt hat!

UNIT-er
MirkoS
Habe damals auch von P&R gehört, das in Polen wirklich der Baum brennt!
Dort ist man nicht so verwöhnt wie hier.
Dort scheisst man halbwegs auf credibility und es wird getanzt was auf dem Teller kommt.
Vorallem wenn dort die "Trance-Prominenz" sich die Ehre gibt.
So langsam laufen die uns den Rang ab...;)

Habe ein paar Videos aus Polen gesehen und dagegen sind unsere Partys stimmungsmässig nur 3. Liga!:(
Evtl. sollte man mal ein Urlaub in Polen machen anstatt auf Ibiza.:wtf:
Allerdings mit dem Mietwagen dürfte das ein kleines Problem werden...:toothless :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany