return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
digicam (die xte)

shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja klar aber aller höchstens für jede situation ne andere oder ersatz, aber bei ner digicam exakt die selbe zu kaufen ist derbster schwachsinn...

wobeis da au nen "profi"fotografen gibt, der nur noch mir 2 digitalen nikon bridges unterwegs is... von wegen gewichtsersparnis, serienbilder, backup und so...

muss mal schauen ob ichs find, dann reich ichs nach... ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by jp
...Fast alle grosse Spielfilme werden mit Fujinon Objektiven und Fujifilm aufgenommen. Canon macht eigentlich nur Fernsehen. Diese Unterschiede findet man überall zurück. Geschmackssache...

da hat sony aber au ein wörtchen mitzureden, wie bald aufm dslr-markt... :D
jp
Samsung auch...
shattered~soul
quote:
Originally posted by jp
Samsung auch...

eher am rande... die samsung is nur ne umgelabelte pentax...

sony kann alles selber fertigen, hat ein verbreitetes bajonett am start, ~50% von tamron gehören ihnen, und ne marketingabteilung, die sich gewaschen hat

außerdem steht carl zeiss auf den zukünftigen scherben drauf ;)

sonst wird wohl panasonic noch was reißen, von wegen 4/3 und leica is-objektive...
jp
Naja fast alle Hardware kommt aus Japan/Korea. Schlechte DSLR werden nicht gebaut. Nur Form & Function sind teilweise anders.

Ich brauch aber real-life view (LCD) weil ein grosses Teil der Photos aus mehrere Winkel genommen werden (von dem Grund, neben die Plattenspieler, über mein Kopf). Das Bildschirm des S9500 klappt bequem wie man sich das wünscht :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany