return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 
digicam (die xte)

PBM
quote:
Originally posted by jp
So doof ist das eigentlich nicht. Ich mache etwa 35000-40000 Pics pro Jahr (60-80 Veranstaltungen, 400-900 Photos / Event)

Ein Tennisspieler hat doch auch mehrere Rackets? ;)

Hehe, bei den Dimensionen solltest du wissen, wovon du redest :).

Also Bloody, er wird die Cams sicher nicht wegen dem Zoom gekauft haben. :rolleyes:
jp
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!!

57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man...
fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! :stongue: :haha: :toothless :p

Ja, echt zum lachen...

quote:
A = you can see the letter 'C' and possibly an image of a camera on this white box.
B = you can see a table lamp.
C = you can see what appears to be a hinge on the side of the frame.

owned :happy2:
Bloodflower
quote:
Originally posted by jp
...
Ein Tennisspieler hat doch auch mehrere Rackets? ;)

ja klar aber aller höchstens für jede situation ne andere oder ersatz, aber bei ner digicam exakt die selbe zu kaufen ist derbster schwachsinn... und auf der verpackung sieht die 5 6er nicht wirklich viel kleiner als die 9 5er aus...

wenn du jetz der über-verbonzte hochzeits/event photograph wärst und an deiner schulter zwei dicke SLRs baumeln würden eine mit WW linse und andere mit normaler scherbe dann könnt ichs verstehen... (weil objektiv wechsel ja sooooo lange dauert)
aber bei ner kleinbild digicam zweimal die selbe zu holen ist als kauf ich mir zwei flaschen ketchup oder zwei paar gleiche joggingschuhe oder als würde ich 14 tage mallorca und 14 tage ibiza für ein und den selben 15 tägigen urlaub buchen!
Cosmique
Bloody / JP - schaut mal bitte im GFX thread.

brauch da mal bitte Hilfe.

Danke
jp
Aber serieus, du wählst die Kamera die zum besten bei dir passt. Wenn du nur Tagsüber 'schiesst' dan ist zum Beispiel der Ixus (oder besser D50, Eos 350D) sehr gut geeignet.

Möchtest du aber vor allem im Nightlife Photos machen dann ist Fuji der richtige Wahl in die Kompaktklasse. Die Super CCD ist nun sehr lichtstark.

Zum Gluck bin ich der einzige Fotograf der grossen Partysites mit Fuji Apparatur. Warum die anderen Blind auf Nikon oder Canon vertrauen ist wahrscheinlich 'eine sichere Wahl'. Das Vorteil ist klar: Die 'Konkurrenz' sieht alle dasselbe aus. Ich kann mich unterscheiden mit schönere (Haut)farben und andere Beleuchtung.

Fast alle grosse Spielfilme werden mit Fujinon Objektiven und Fujifilm aufgenommen. Canon macht eigentlich nur Fernsehen. Diese Unterschiede findet man überall zurück. Geschmackssache...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany