return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
digicam (die xte)

Bloodflower
quote:
Originally posted by shattered~soul
jepp, serienstreuung, is aber heut bei allen marken ein thema...
dauert eh noch ne weile bis ich das geld hab und mit minolta-anschluss lassen sich die herren eh bis juni zeit...

naja... mal schauen, was sony und zeiss für scherben zustande bringen... ;)

der wettbewerb... joa... wenn da net das kleingedruckte wär ("...mit tamron objektiv gemacht..."), hätt ich au schon mal mein glück versucht :rolleyes:

pffft mein foto hab ich damals gemacht als ich das 28-75er noch garnicht hatte. habs mitm 105er 2.8 makro von sigma gemacht, prüfen kann man das eh nicht... schreib ich halt rein 90er tamron makro. hab den tipp von einem gewissen Herren Izmir Lattä :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
pffft mein foto hab ich damals gemacht als ich das 28-75er noch garnicht hatte. habs mitm 105er 2.8 makro von sigma gemacht, prüfen kann man das eh nicht... schreib ich halt rein 90er tamron makro. hab den tipp von einem gewissen Herren Izmir Lattä :toothless

hehe, oder so... bin entsetzt über deine kriminellen energien... :p
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by shattered~soul
hehe, oder so... bin entsetzt über deine kriminellen energien... :p

es gibt keine kriminellen energien, es gibt nur verpasste chancen :D
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
na meinste das ist bei SLRs anders!? da ist 1/40 @ 28mm aber schon ne kunst! 1/30 mit meiner coolpix damals war noch voll vertretbar, da haste bei ner SLR schon 8/10 ausschuss..

1/20 =)
Bloodflower
ach das war das als posterdruck damals nech!?
bei 28mm WW geht das alles mit wenig glück aber zoom mal n bisschen dann biste direkt am AA :happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany