|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nunja, gibt ja auch leute die sich n 2000€ rechner kaufen aber dann beim 149,- tft knausern :stongue: |
falls du mein velbon meinst: ich knauser gar net, ich hab bloß keine kohle :p
aber dank anti shake und 50 1.7 brauch ichs atm aber au bloß selten ;)
erstmal nen blitz und ein standardzoom... das neue tamron hört sich ganz nett an... 17-50 durchgehend 2.8...
kann sich nur noch um jahre handeln... :toothless |
|
|
| PBM |
nunja, gibt ja auch leute die sich n 2000€ rechner kaufen aber dann beim 149,- tft knausern :stongue: |
Naja, bei den Dimensionen isses dann meist eh nen CRT, weil nen TFT-LCD mit vernünftiger Auflösung auch nochmal locker soviel kostet.. :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
falls du mein velbon meinst: ich knauser gar net, ich hab bloß keine kohle :p
... |
nee nee da war keine versteckte bash-verarsche drin, geh nur mal vekaufsgespräche beim besten fanausrüster lauschen... dann weiste was ich meine ;) :D
tamron ist immer nett! nur schön testen dein exemplar...
ach da sagst du was, muss noch son formular ausfüllen von dem fotowettbewerb, hab ja mal spaßenshalber mitgemacht und direkt platz drei im letzten quartal gemacht, 55-200mm DiII objektiv gewonnen, hihi... direkt in bares wandeln bei ebay... :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
Naja, bei den Dimensionen isses dann meist eh nen CRT, weil nen TFT-LCD mit vernünftiger Auflösung auch nochmal locker soviel kostet.. :D |
ach geh' mich wech mit fachchinäsisch! ich meinen die flachen dingel da! |
|
|
| shattered~soul |
...
tamron ist immer nett! nur schön testen dein exemplar... |
jepp, serienstreuung, is aber heut bei allen marken ein thema...
dauert eh noch ne weile bis ich das geld hab und mit minolta-anschluss lassen sich die herren eh bis juni zeit...
naja... mal schauen, was sony und zeiss für scherben zustande bringen... ;)
der wettbewerb... joa... wenn da net das kleingedruckte wär ("...mit tamron objektiv gemacht..."), hätt ich au schon mal mein glück versucht :rolleyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|