|
|
| Sav0n |
Achtung! Das Loveparade Voting beginnt am 24.4.!
Die Loveparade kommt und wir alle können Technoclub feiern!! Deswegen mobilisiert alles was geht!
Eine Message direkt von Talla 2XLC:
"Liebe Fans,
wir haben so viele geniale Technoclubpartys gefeiert, vom "Royal", zum "Stocks", bis hin zu unserer neuen Homebase im "Soundz". Jetzt ist es an der Zeit, daß wir zusammen unter freiem Himmel Berlin und der Welt unsere Liebe zum wahren Trance zeigen!
Die Loveparade ist wieder da (am 15.7. findet sie in Berlin statt), und wir als Technoclubteam haben uns für einen Wagen (Float) angemeldet.
Ob wir den Wagen bekommen hängt zum größten Teil von einem Internetvoting ab. Das heisst jeder von euch muss sich bei www.loveparade.net registrieren und bekommt dann die Chance vom 24.4. - 7.5.06 seine Stimme abzugeben.
Deswegen unsere Bitte : Mobilisiert alle die irgendwie an einen PC kommen und stimmt, stimmt, stimmt für den Technoclubtruck! :-))
Ich verspreche euch wenn wir einen Wagen bekommen machen wir die fetteste Technoclubabfahrt die je openair stattgefunden hat!!!!!!
Unser Team, die TC Residents & DJ Friends werden in Berlin da sein und wir zeigen allen was für ein genialer Feierhaufen wir sind !!
We are technoclub ! We storm the parade !!"
(zur Info: Ihr könnt euch schon jetzt bei www.loveparade.net registrieren. Das Voting beginnt aber erst am 24.4. und geht auch nur 2 Wochen!)
More Infos soon!!! |
|
|
| Rockabye |
| Mmh...das bewerben sich ja reichlich viele Trance-Wagen dieses Jahr...ich hoffe mal das die sich nicht alle gegenseitig die Stimmen wegnehmen :eek: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...das bewerben sich ja reichlich viele Trance-Wagen dieses Jahr...ich hoffe mal das die sich nicht alle gegenseitig die Stimmen wegnehmen :eek: |
Ja, das stimmt! Könnte wirklich ein Problem werden, zumal soviel ich weiß ja jeder bzw. pro E-Mail-Adresse nur 1x voten kann! Ich hab auch mehrere Sachen für die ich voten werde...
Ich denke GMX darf sich über viele Neuanmeldungen freuen! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...das bewerben sich ja reichlich viele Trance-Wagen dieses Jahr...ich hoffe mal das die sich nicht alle gegenseitig die Stimmen wegnehmen :eek: |
...und sich gegenseitig die stimmen wegnehmen! |
|
|
| Sav0n |
 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|