|
|
| Bernd_Gradish |
ANDY MOOR (UK) @ LocalUnderground, Club le Dome, Lindau (D), SA 20.Mai 2006
Für die dritte Auflage der LocalUnderground LU # 0:03 servieren wir Euch einen besonderen Leckerbissen. Mit Andy Moor kommt ein absoluter Progressive-Superstar aus England in den Club le Dome. Gelistet zur Zeit beim bedeutendsten WorldDJ TOP 100 Ranking DJmag.com auf Platz 46 .
Meisterhaft kombiniert er in seiner Musik melodische Elemente mit satten Grooves, seien es seine eigenen Produktionen, sei es mit „Leama and Moor “ oder mit „Tilt “, wo er seit kurzem festes Mitglied geworden ist.
Andy Moor's Remix-Liste ist eindrücklich. So findet man da so klingende Namen wie Britney Spears , Avril Lavigne , Paul Oakenfold , Brian Eno oder Tiesto . Auf den Auftritt an der LocalUnderground darf man wirklich sehr gespannt sein. Mehr muss nicht gesagt werden, wer ihn kennt, der weiss was abgehen wird.
Auch mit von der Partie in dieser Nacht wird Samy Fresh sein, von dem wir ein exklusives progressive WarmUp erwarten dürfen. Wir freuen uns!!
Friendslist auf www.localunderground.de. Profitiere vom günstigen Eintrittpreis.
Mehr Infos:
www.andymoor.com
www.connecteddjs.com
www.djmag.com
www.samyfresh.com
www.localunderground.de
Mal etwas Werbung für den besten Club meiner alten Heimat machen ;)
Vielleicht verschlägt es ja einen in an den südlichsten Zipfel Deutschlands. |
|
|
| TomTom |
| Das ist scheisse weit weg, aber den würde ich gerne mal sehen. Mal vormerken, aber nix zusagen. :D |
|
|
| straight_line |
hey,
wer war denn letztendlich dort?
kann mal kleinen bericht abliefern...
Anfangs war das alles ein wenig ernüchternd... hab ich befürchtet, dass das wohl nix gibt... um 23.00 Uhr sollte es ja losgehen... aber nachdem ich nach langem suchen, fast noch in den falschen club gestolpert wäre, war ich dann gegen ca. 23.30Uhr da... hab erst gedacht, dass mich dort jetzt ne endlose warteschlange erwartet, aber nichts dergleichen... ich war quasi der erste, der da war... ;) gegen mitternacht waren dann aber ma so ziemlich alle eingetrudelt...
Eintritt lag regulär bei 10,00€, wer sich in die Friendslist eintragen ließ, zahlte 7,00€
der club an sich is recht überschaubar und winzig, daher waren insgesamt auch nicht all zu viele leute da, ich schätz mal 100 bis 150 Leute... viel mehr hätte der laden auch nicht mehr aufnehmen können, ohne dass es ungemütlich geworden wäre...
dennoch fand ich persönlcih die stimmung, trotz oder gerade weil so "wenig" leute da waren ziemlich überragend... die meisten waren echt gut drauf und hatten ziemlichen spaß an dem sound, der da über die ein wenig bescheidene Anlage lief...
Setlist war auch recht genial.. ziemlichst progressive (wen überrascht es auch?)... kenn mich in der richtung auch nich mehr all zu sehr aus.. aber ein paar perlen durften eigentlich nich fehlen... Gabriel & Dresden - Treasure Tracking Down lief, die Above & Beyond - getting away mein ich acuh gehört zu haben, später noch die Yellow Blackboard - Supafly... joa, aber tracklist fand ich eigentlich gerade wegen den tracks, die ich bis dato noch nich kannte recht genial, waren echt geile teile dabei...
Alles in allem ma wieder ne richtig geniale Party, die durch gutes Tracklisting und geile Atmosphäre zu überzeugen wusste... |
|
|
| arctic light |
Schöner Bericht, Simon. :)
Im Nachhinein scheine ich echt was verpasst zu haben. Ich hoffe, es gibt mal wieder eine Gelegenheit, den Jungen live zu sehen ... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|