|
|
| ANGELofPAIN |
Sensation ... weil ich in O-Hausen gratis pennen kann und wir dort nen chilliges WE machen werde mit paar Leutz aus Leipzig.
LP dann eventuell nächstes Jahr wieder, hab ja schon einige hinter mir. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Natürlich Loveparade, denn ich glaube, das wird ganz groß... ;) |
+ motherfukkin 1 LP all the way |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht.
|
Wieso Sorry?
Ist doch nur eine Diskussion bzw. ein Meinungsaustausch!
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Trucks auf der LoPa nur "einen" Stil repräsentiert haben!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Natürlich Loveparade. Wenn alles so klappt wies geplant ist, wird es wohl ne riesige unvergessliche Sache dieses Jahr.
Dance Valley kann man doch jedes Jahr hin :rolleyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
Hab mich bereits ganz klar für das Berliner Party-Weekend entschieden! Einfach ein Pflichttermin! Sensation hatte ich ursprünglich bevor der Termin der LP feststan auch geplant, aber da nun nach 2 Jahren mal wieder eine Loveparade stattfindet, gehe ich davon aus, dass in Gelsenkirchen eh nicht viel los sein wird!
Die Dance Valley hätte mich auch gereizt, allein schon wg. Frank (:D )! Warum muß auch alles an einem Wochenende sein?? :mad: :whip:
Naja, nächste Jahr dann... :happy2: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|