|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dort ist meines Erachtens eine breitere Palette an DJs und Szyles vertreten!
|
Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht. |
Naja, wir müssen nicht irgendwelchen Trucks hinterhereiern :D
;) |
|
|
| Basti1282 |
Sensation
1. Weil ich noch nie auf ner Sensation war ;)
2. Schon die Special Treatment Karten hab
3. Weil es 10 Min mitm Auto sind
(4. weil ich id&t Germany supported möchte :happy2: ) |
|
|
| Nicölsche |
| Berlin, gar keine Frage :) |
|
|
| Mighty Johnny |
noch in Gelsenkirchen ... aber bald schon in Berlin :p um mal in Rudi Carrelscher sprache zu reden :p noch ist er hier .. aber bald schon auf unserer show bühne :toothless so nach dem motto
werden die tickets für schalke wohl noch weiterverkaufen wenn sich abzeichnen sollte,dass die Lopa dieses Jahr wieder etwas großes wird :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|