|
|
| Groovechampion |
| das "standard dj set" dürfte ja jedem bekannt sein technics mk II 1210 + pioneer djm 500/600 ! ...doch irgendwie frag ich mich, ob es noch ratsam ist, sich eben diese kombination anzuschaffen, wo es doch bereits so viele technische neuheiten gibt! was haltet ihr davon? ...und hättet ihr vllt andere möglichkeiten im finanziellen rahmen des "standard sets"? |
|
|
| GLD |
| vielleicht mal ableton live und n geilen midicontroller in erwägung ziehen. da reicht die kohle sogar noch für nen ganzen stall audiodownloads und du bist gerüstet. das würde ich mit meiner kohle anfangen. vor allem der richtige controller gibt dir sowas von ne grundlage für einen liveact der der crowd die schuhe auszieht. |
|
|
| Groovechampion |
| ich weiss nich so recht. ich mags nich besonders während des mixens alles annem bildschirm machn zu müssen! die ganzen mix programme wie traktor usw gefalln mir nicht so recht! ableton is nun wieder etwas anders, aber im grunde sitzt man da ja auch nur vorm pc/laptop! ich brauch irgendwo was "festes". außerdem bin ich nich wirklich so der software experte und würde mich nur sehr schwer in ableton zurechtfinden |
|
|
| dEEkAy |
TJa, was fragst du dann noch :)
Dann wär wohl ein standard DJ Set für dich das beste. Wenn du kreativ sein willst evtl noch ein paar hardware-tools wie z.b. sampler? :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|